Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Krimi-Thriller "Criminal Activities" ab 04. August 2016 in 2D und 3D auf Blu-ray Disc

 
4 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
01.04.2016
Criminal-Activities-News.jpg
Criminal-Activities-News-01.jpg
Seit gestern läuft im Verleih von Tiberius Film in den bundesweiten Kinos der Krimi-Thriller „Criminal Activities - Überlasst das Verbrechen den Verbrechern“ (USA 2015). Hierbei handelt es sich um das Regiedebüt von Schauspieler und Oscar-Nominee Jackie Earle Haley. Die Hauptrollen sind mit Michael Pitt, Dan Stevens, Christopher Abbott, Rob Brown und John Travolta besetzt. Und auch Regisseur Jackie Earle Haley selbst ist in einer Nebenrolle zu sehen.
"Criminal Activities" Trailer
Criminal-Activities-News-02.jpg
Inhalt: Auf der Beerdigung eines gemeinsamen Klassenkameraden treffen sich die ehemaligen Freunde Zach (M. Pitt), Noah (D. Stevens), Warren (C. Abbott) und Bryce (R. Brown) nach Jahren wieder. Durch einen Insidertipp werden die Männer dazu verlockt aus 200.000 Dollar angeblich risikofrei Millionen zu machen. Doch der Deal stellt sich nicht nur als große Fehlinvestition heraus, die Mafia lässt auch nicht lange auf sich warten. Die Vier geraten in große Schwierigkeiten mit Gangster Eddie (J. Travolta), bei dem einer der Freunde das Geld für die Investition geliehen hat. Jetzt heißt es schnellstmöglichst das fehlende Geld für den Mafiaboss auftreiben oder mit dem Leben bezahlen...
Criminal-Activities-News-03.jpg
Pünktlich zum Kinostart ist „Criminal Activities“ auch schon auf Blu-ray Disc vorbestellbar. Händler-Informationen zufolge wird der Spielfilm am 04. August 2016 erscheinen und von der Tiberius Film GmbH im Heimkino-Segment in 2D und auch als Blu-ray 3D ausgewertet. Bei Letzterem handelt es sich aber um eine konvertierte 3D-Fassung speziell für die Blu-ray Disc, da der Film nur in 2D produziert wurde und auch nur in 2D in den Kinos zu sehen ist. Zwar mangelt es noch an Details, aber wir rechnen mit der für Tiberius Film üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC bzw. MVC sowie einer deutschen DTS-HD Master Audio Tonspur beim Release auf Blu-ray und Blu-ray 3D. (pf)
Ab 04. August 2016 im Kaufhandel erhältlich:
01.04.2016 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
@damien69: Da gebe ich Dir Recht. Der "Avatar"-Bonus (damals noch ein schlagkräftiges Argument FÜR 3D) ist längst verbraucht, technisch überholt und hat rein garnichts mit heutigen, nachkonvertierten 3D zu tun.
Aber Filme DIREKT in 3D zu drehen, ist teurer und das Publikum ist ja so dumm und rennt trotzdem in die ursprünglich in 2D, dann nachträglich in 3D konvertierten Filme. Man zahlt auch gerne den 3D-Aufschlag, onwohl man kein richtiges 3D bekommt. Ich warte hier auf frische Impulse aus Hollywood, die meiner Ansicht nach erst mit dem bevorstehenden Kinostart von "Avatar 2" (2018/2019) eine neue Ausrichtung bekommen werden. So lange wird man in Hollywood keine Richtungswechsel vornehmen. Warum auch ? Das Geld fliesst nur so herein.

In deutschen Kinopalästen habe ich inzwischen richtige Schwierigkeiten, einen Blockbuster [aktuelles Beispiel: "Batman v Superman", siehe meinen Blog] in stinknormalen 2D sehen zu können/zu dürfen. Kaum bis garnicht vorhandene Spielzeiten-/Säle, dazu wird man am Telefon bei der Vorbestellung von Karten geradewegs zu 3D genötigt. Das ist eine traurige Entwicklumg, die mich seit Jahren immer stärker in das eigene Heimkino sowie in Programmkinos führt.

Am Telefon sagte mir neulich ein Mitarbeiter einer großen Multiplex-Kinokette, die meisten Kinozuschauer -insbesondere jüngere unter 30 Jahren- würden automatisch die 3D-Vorstellungen buchen und quasi 2D-Vorstellungen direkt boykottieren. Es gäbe für die meisten garnicht mehr die Option, überhaupt nach 2D-Spielzeiten zu fragen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, so meine Meinung. :(
CineasticDriver
01.04.2016 um 15:05
#10
Jackie Earle Haley bleibt für mich immer unvergessen in "Watchmen" und "Shutter Island", aber das "A Nightmare in Elm Street"-Remake als neuer Freddy Krueger hätte er sich schenken können [wobei er vielleicht noch das Beste am Film war].
Trotzdem: Haley hat's drauf und ich bin auf seine erste Regiearbeit gespannt, auch wenn ich die Erwartungen nicht allzu hoch schrauben möchte. Als Stream ja, als Blu-ray (vorerst) jedoch nicht.
CineasticDriver
01.04.2016 um 14:50
#9
Scheint vom Trailer her ein mittelprächtiger Guy Ritchie Klon zu sein, Danke, dann lieber das bessere Original, zumal Tiberius und 3D eine schlechte Kombi sind.
EnZo
01.04.2016 um 14:45
von EnZo
#8
Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal einen guten Film mit J.Travolta gesehen habe?Ich glaube Zivilprozess.Die Story und der Trailer animieren mich jedenfalls nicht zum Kauf oder einer Sichtung.
01.04.2016 um 14:21
von gelöscht
#7
Der Cast kann sich schonmal sehen lassen. Trailer war auch ganz gut. Wird deshalb mal vorgemerkt.
N1ghtM4r3
01.04.2016 um 13:23
#6
Und schon wieder eine unnötige 3D-Veröffentlichung von TIBERIUS Film.
Der ist nicht in Real 3D gedreht worden und der läuft auch nicht in 3D im Kino.
Danke an Tiberius und Konsorten, die damit den 3D-Markt zerstört haben.
Kein Wunder, dass man sich als geneigter 3D-Kunde vollkommen verarscht fühlt und die Fernsehhersteller jetzt aus dem 3D Konzept aussteigen.
Hollywood kann und will einfach kein 3D produzieren - echt arm, dass die besten 3D-Filme aus Europa kommen.
Kommt mir hier bitte keiner mehr mit AVATAR - der ist überholt !!!
Alles was Hollywood produziert ist in 2D gedreht und wird nachträglich (schlecht) in 3D konvertiert ( MARVEL / STAR WARS / DISNEY nur teilweise, etc. ).
damien69
01.04.2016 um 13:04
#5
Da schaue ich mir erst den Trailer zu an, so berauschend hört es sich für mich nicht an.Na mal sehen.
CATGIRL
01.04.2016 um 12:50
#4
Ich bin gespannt wie sich Jackie Earle Haley als Regisseur macht und freue mich auch darauf endlich auch wieder mal John Travolta in einer Gangsterrolle zu sehen.
Matrix1968
01.04.2016 um 12:40
#3
naja die letzten Filme von Travolta waren nicht wirklich gut
Sawasdee1983
01.04.2016 um 12:26
#2
Sicherlich ein Kandidat der in meinen Player wandern wird. J. Travolta geht immer.
Abenteuer68
01.04.2016 um 12:25
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
20 Kommentare
Weihnachtskalender 2024