Vin Diesel als "The Last Witch Hunter" ab 10. März 2016 auch im Steelbook auf Blu-ray Disc erhältlich
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Vin Diesel als "The Last Witch Hunter" ab 10. März 2016 auch im Steelbook auf Blu-ray Disc erhältlich
Schon im Oktober 2015 spendierte uns Concorde Home Entertainment eine Vorschau auf die ersten Blu-ray Neuheiten im 1. Quartal 2016. Darunter befand sich auch der Fantasy-Actionfilm „The Last Witch Hunter“ (USA 2015), mit Vin Diesel in der Hauptrolle. Dieser war damals noch nicht einmal in den deutschen Kinos gestartet und schon lagen erste Details vor, die auf einen Blu-ray Release des Films im März 2016 hindeuteten. Inzwischen ist der Film Ende Oktober 2015 in den deutschen Kinos angelaufen und Concorde hat offiziell bestätigt, dass „The Last Witch Hunter“ ab dem 10. März 2016 auf Blu-ray Disc erhältlich sein wird. Die Home-Entertainment-Premiere nimmt nun auch langsam Formen an und daher freuen wir uns Ihnen an dieser Stelle mitteilen zu dürfen, dass der Film an besagtem Termin auch als „Limited Steelbook Edition“ erscheinen wird.
Ein offizielles Produktbild der limitierten Steelbook Edition liegt dem Online-Handel schon vor. Es wird keine Exklusivvermarktung geben, was im Umkehrschluss bedeutet, dass das Steelbook bundesweit verfügbar sein wird. Inhaltlich dürfte es keine Unterschiede zwischen dem herkömmlichen Keep Case und dem Steelbook geben. Wir gehen daher bei beiden Editionen von der üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur aus. Weiterhin erwarten wir umfangreiches Bonusmaterial, das Concorde zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht angekündigt hat. (pf)
Sieht klasse aus! Zum Film selber, ich bin mit sehr wenig Erwartungen in den Streifen gegangen, bin aber doch überrascht worden. Er ist nicht überragend, aber liefert eine solide Vorstellung ab die für einen enspannenden Filmabend sorgt. Muss sagen bei einigen Szenen hätte ich mir eine 3D Umsetzung, des Films gewünscht.
Was ich nicht verstehen kann ist, die die sich gleich darüber beschweren das der blaue Balken im Steel selber ist. Welcher Publisher hat im vergangenen Jahr ein Steel auf den Markt gebracht auf dem der Blaue Balken abgedruckt war? Daher Füße still halten und abwarten bis das finale Cover kommt. Mir pers. fällt da keiner ein...
Ich kann mir vorstellen, das es sich hierbei um den ersten Render handelt und bei diesem die Schatten/Abgrenzungen des Schubers nicht kenntlich gemacht wurden. Ich bin mir sicher der blaue Balken und die Schrift bis auf den Titel unten verschwinden vollständig vom Steel.
Optisch macht das Steelbook zu "The Last Witch Hunter" einiges her, wenn nicht der blaue Balken wäre!
Zum Film selbst habe ich bislang noch keine näheren Infos, was dessen Umsetzung betrifft.