Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Der Kinorelease von "Ant-Man" liegt schon ein paar Monate zurück und allmählich folgen die Details zur Premiere auf Blu-ray Disc. Aktuell geplant ist der von Marvel/Disney produzierte SciFi-Actioner für den 26. November 2015 03. Dezember 2015. Ab diesem Tag soll der Film, in dem Paul Rudd die Rolle des Ant-Man übernimmt und Michael Douglas in die Rolle des Erfinders vom Ant-Man-Anzug schlüpft, sowohl im HD Keep Case als auch im Steelbook angeboten werden. Ein entsprechendes Produkt wurde vom Schweizer Online-Shop Cede.de gelistet. Das Steelbook beinhaltet dabei allerdings nicht nur die 2D-Variante vom Film, sondern soll auch die Blu-ray 3D-Fassung bieten. Diese lässt sich mit dem richtigen Equipment in 3D erleben.
Inhalt "Ant-Man": Scott Lang (P. Rudd) ist ein Dieb, der eines Tages auf seinen Mentor trifft. Dr. Hank Pym (M. Douglas) hat einen unglaublichen Anzug entwickelt. Dieser schrumpft die Träger auf Ameisengröße herunter und verschafft diesen übermenschliche Kräfte. Doch große Macht, bringt auch große Verantwortung mit sich. Da nicht jeder mit dieser Macht umgehen kann, versucht Scott den Anzug so gut wie möglich zu beschützen. Aber Scott aka Ant-Man hat einen hartnäckigen Widersacher...
Ant-Man Heimkino-Trailer
Ausgestattet wird "Ant-Man" auf Blu-ray Disc mit einer deutschen Tonspur in DTS-HD, während das Bild in MPEG-4/AVC beziehungsweise MVC kodiert vorliegt. Boni dürfen bei dem Film, den viele als "Marvel-Film des Jahres" bezeichnen, ebenfalls nicht fehlen. Die Editionen werden mit Deleted Scenes, einem Gag Reel und Making-Of ausgestattet. Weitere Details finden Sie im Filmprofil.
Update: Mittlerweile hat Disney den Film offiziell angekündigt. Dieser erscheint bei uns etwas später als in der Schweiz und wird erst ab dem 03. Dezember auf BD und DVD ausgewertet. Ein Bild vom Steelbook präsentiert Disney bereits.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Das Steel ist ja sowas von genial. Endlich mal Kreativitaet statt Einheitsbrei.
Kein Kinobesuch da Blindkauf. Aufgrund der Reviews kann der Film ja garnicht schlecht sein.
Das Steelbook sieht cool aus.
Den Filme kenne ich noch nicht. Aber wie mir Kritiken von Bekannten sagen, scheint das mal wieder lohnenswert zu sein.
Mit Paul Rudd wurde schließlich auch ein Hauptdarsteller gecastet, der sowohl Charaktereigenschaften gut vermitteln und Situationskomik transportieren kann.
Könnte ich mir sogar als Blindkauf vorstellen.
@kazamaza: Das ist allerdings nicht mehr ganz so aktuell. Bisher musste MARVEL-Chef Kevin Feige die Filme zusammen mit einem Konsortium aus Mitarbeitern absprechen. Dieses Minsortium genoss bei jedem MARVEL STUDIOS-Film ein Mitsprache-/Mitbestimmungsrecht. Seit letzten Monat darf und kann Kevin Feige die Filme jedoch alleine -ohne die Erlaubnis eines Konsortiums, denn dieses wurde komplett aufgelöst- alleine befürworten. Er hat also nun tatsächlich die höchste Entscheidungsbefugnis bei MARVEL. Das heisst auch, das er ab sofort nur noch Robert Iger als DISNEY-Geschäftsführer untersteht.
Angeblich soll sich eher das inzwischen aufgelöste Konsortium gegen den britischen Regisseur Edgar Wright beim Regie-Posten von "Ant-Man" ausgeprochen haben - Nicht jedoch Feige, der Wright wohl gerne als Regisseur durchgeboxt hätte. Der Job ging dann bekanntlich an Regisseur Peyton Reed.
Nicht nur der "Marvel-Film" des Jahres, sondern überhaupt einer der Besten!
Im Gegensatz dazu ist das Steelbookmotiv vielleicht originell aber das wohl hässlichste, was ich je gesehen hab :D
Gab doch so viele schicke (gezeichnete) Poster...
Nach dem entsetzlich schlechten "Avengers 2", den ich erst vorgestern gesehen habe, habe ich irgendwie die Lust an Marvel verloren, zumal hier noch der traurige Hintergrund hinzu kommt, dass das ursprünglich ein Edgar Wright-Projekt war, das er nicht abschließen durfte, weil die Chefetage keine Individualität erlaubte und ein Produkt haben wollte, das mit dem Rest der MCU-Verfilmungen kompatibel sein sollte. Bei solchen Vorgaben kotzt nicht nur Edgar Wright, sondern jeder, der diesem Medium etwas abgewinnen kann.
Ich lege ja sowieso keinen Wert auf Steelbooks, aber dieses Steelbook gefällt mir auch optisch nicht so wirklich gut. Der Film kommt jedoch in jedem Fall in meine Sammlung, denn er hat mich echt gut unterhalten.