Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Don't Torture a Duckling" als Leatherbook demnächst auf Blu-ray Disc

 
2 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
01.10.2015
84-Entertainment-Newslogo.jpg
Mal abseits der üblichen Mediabooks, Steelbooks und sonstigen Sondereditionen bietet 84' Entertainment demnächst ein sogenanntes Leatherbook an, das ab dem 20. November 2015 einen Film von Lucio Fulci beheimatet. Es handelt sich dabei um "Don't Torture A Duckling" (Italien 1972). Das Leatherbook ist auf lediglich 1.250 Einheiten limitiert und lässt sich bereits über bmv-medien.de vorbestellen. Mit 109,99 Euro ist der Preis allerdings etwas höher ausgefallen. Das Leatherbook zu "Don't Torture a Duckling" beinhaltet insgesamt zwei DVDs, eine Blu-ray Disc sowie eine CD. Darüber hinaus enthält das Leatherbook ein Digipack, ein 84-seitiges Buch mit Lederfolie, ein Zertifikat sowie ein Poster. Um das Ganze abzurunden stellt der Anbieter noch 3 Postkarten und eine Überraschung zur Verfügung. Auf der Blu-ray Disc und DVD liegt der Film dahingegen erstmals in deutscher Synchronisation vor. Das Leatherbook selbst besteht aus Echtholz mit Holzschublade und Messinggriff. Des Weiteren gibt es Echtleder und eine Tief- und Goldprägung.
Don't Torture a Duckling auf Blu-ray Disc:
(mw)
01.10.2015 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Das ist im Grunde die normale Argumentation, welche selbstverständlich nicht völlig falsch ist. Nur muss man irgendwo anfangen. Es ist leider in der heutigen Gesellschaft und deren Konsumverhalten, noch nicht möglich an mehren Stellen gleichzeitig an zu setzen. Aus diesem Grunde müssen Prioritäten und Start ups gesetzt werden. Und diese sind völlig klar!
Dieses Thema, jetzt und hier intensiv zu dokumentieren würde völlig den Rahmen sprengen.
Wobei in meinen Augen der gesunde Menschenverstand, sofern die menschliche Routine diesen zulässt, ausreichen sollte.
Klarer Kiste: Heutzutage noch neue (weitere) Produkte z.b. mit Echtleder in die Gesellschaft zu pumpen, und damit Geld zu scheffeln, ist unter aller S.... , und hat meine tiefste Verachtung.
Sina
02.10.2015 um 01:06
von Sina
#16
Zweifelsohne handelt es sich bei dieser Edition um eine richtig edle Veröffentlichung, die aber auch einen stolzen Preis hat. Als riesen Freund des Giallo und leidenschaftlicher Sammler wertiger Editionen, werde ich hier wohl nicht vorbeikommen... :)

Bei solch einem stolzen Preis muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, ob einem der Film es wert ist oder nicht. Solch eine Edition ist in meinen Augen jedenfalls wesentlich wertiger als dieses ganze Figuren/Autos/Statuen-Gedöhns, was es zu den meisten Blockbustern heutzutage gibt.

Was ich allerdings langsam nicht mehr verstehe ist, warum hier bei jeder News zu einer Sammleredition immer die gleichen Leute immer wieder ähnliche/gleiche Kommentare von sich geben. Warum macht ihr euch die Mühe bei jeder dieser News die gleiche Leier von euch zu geben? Sind es tatsächlich die Coins, die es gibt? Ach nee, ist je die freie Meinungsäußerung – stimmt, nervt aber trotzdem gewaltig! Ihr werdet solch eine Sammelleidenschaft niemals nachvollziehen können, müsst ihr ja zum Glück auch nicht, denn niemand, wirklich niemand zwingt euch zum Kauf! Ist das nicht toll!? Dass ihr Mediabooks und Sondereditionen hasst, weiß nun in der Zwischenzeit jeder! Mimimi zu teuer, Mimimi die sollen Pleite gehen, Mimimi Boykott und jetzt wird sogar angefangen sich darüber zu beschweren, dass echtes Leder Verwendung findet - oh mein Gott!

Leder ist doch ein ganz normales Produkt, welches eh bei der Schlachtung/Verarbeitung von Tieren anfällt und somit eben auch zu ganz normalen Alltagsgegenständen wie Schuhe, Jacken, Gürtel, Handtaschen oder eben Leatherbooks verarbeitet wird. Manche tun hier so, als ob für die Herstellung dieses Books damit einhergeht, lebendigen Tieren die Haut vom Leib zu zerren. Für mich hat das eine totale Doppelmoral: Sich einerseits über die Verwendung von Tierprodukten aufzuregen, sich aber andererseits die Regale voller Plastik-Amarys zu stellen. Denn was die Herstellung von Plastik und der dadurch entstehende Müll unserer Umwelt und den darin lebenden Tieren antut, wäre dann in meinen Augen mindestens ebenso bedenklich, oder?! Aber so weit reichen dann die Konsequenzen für das eigene Tun und Handeln einiger vermeintlicher Gut-Menschen hier dann wohl doch nicht... Wenn jemand komplett auf Tierprodukte verzichtet, ist das völlig in Ordnung, muss ja jeder für sich selber entscheiden. Doch dann sollten diese Leute ihr sonstiges Konsumverhalten auch mal überdenken!

So, das musste ich jetzt einfach mal loswerden...
Mambuli
01.10.2015 um 22:40
#15
Nein danke.
Für mich kein Kauf Kanditat.
Wird aber sicherlich seine Fans haben.
fauli99
01.10.2015 um 22:26
#14
der film muss ja richtig mies sein, wenn die publisher zu solch rabiaten mitteln greifen um den titel loswerden zu können. können die behalten.
movieman73
01.10.2015 um 22:05
#13
Ich habe schonmal über 100€ für einen Film ausgegeben, aber die waren für mich absolut Sammelrelevant.

Bei der BOX passe ich aber.
N1ghtM4r3
01.10.2015 um 21:52
#12
Das Ding bleibt liegen und ich hoffe dass die damit so richtig auf die Schnauze fliegen. Leatherbook. Ich lach mich tot.
euro
01.10.2015 um 21:16
von euro
#11
Frechheit, dass man 110 € verlangt. Der Film selbst ist sehr gut, aber jeden Quatsch mache ich nicht mit. Wenn keine bezahlbare Edition kommt, eine Auswertung im Keep Case, dann bleibt einem nur der Weg in die Illegalität.
Takeshi Kitano
01.10.2015 um 20:54
#10
Nein definitiv keine Option der Film. Ob Leder oder nicht, kommt mir nicht ins Haus.
Hankok
01.10.2015 um 20:24
von Hankok
#9
Echt Leder kommt mir nicht ins Haus. Der Film selber lasse ich links liegen.
garfield
01.10.2015 um 20:01
#8
Wie viele Leute tragen Lederjacken, also mal ehrlich, ich bin auch für Tierschutz in jedlicher Form, aber das sehe ich nicht als Thema an, über das man sich aufregen sollte.
Carnage28
01.10.2015 um 19:20
#7
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
26 Kommentare