Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

„Bad Boys“ und „Bad Boys II“ ab 03. Dezember 2015 in Deutschland auf Blu-ray Disc!

 
9 Bewertung(en) mit ø 4,44 Punkte
17.09.2015
Bad-Boys-News.jpg
Bad-Boys-2-Newsbild-04.jpg
Im Laufe der letzten Tage durften wir Sie zweimal über die bevorstehende Blu-ray Disc Premiere von Michael Bays „Bad Boys II“ (USA 2003) in Kenntnis setzen. Gestern hat das Ganze Formen angenommen und ein Doppelset wurde in den USA gelistet (wir berichteten). Aber nicht nur in den USA steht der Film noch in diesem Jahr in High Definition zur Verfügung. Sony Pictures Home Entertainment wird den Film etwas später auch in Deutschland anbieten. „Bad Boys II“, in dem wieder Martin Lawrence und Will Smith die Hauptrolle spielen, soll ab dem 03. Dezember 2015 auf Blu-ray Disc erscheinen. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass Sony auf dasselbe Master zurückgreift. Es wurde nämlich ein neues 4k Master angefertigt, dass der Blu-ray zugute kommt. Möglicherweise plant Sony auch einen Release auf der bevorstehenden Ultra HD Blu-ray Disc. Dazu gibt es aber noch keine Informationen.
Bob Marley Bad Boys Musikvideo
Während in den USA ein Blu-ray-Doppelset zu den beiden Titeln erscheint und dort als „20th Anniversary Edition“ vermarktet wird, wertet Sony Pictures Home Entertainment hierzulande beide Filme einzeln auf Blu-ray aus. Auch dem ersten Teil wurde ein neues 4k Master spendiert, das für die Auswertung auf Blu-ray genutzt wird. Damit haben beide von Michael Bay inszenierten Filme ein „4k Treatment“ erhalten. Sowohl „Bad Boys“ (USA 1995) als auch „Bad Boys II“ sollen ab dem 03. Dezember 2015 einzeln auf Blu-ray Disc zur Verfügung stehen. Obwohl noch kein Doppelset aufgetaucht ist, es ist es sehr wahrscheinlich, dass Sony noch ein Doppelset anbieten wird. Auch Steelbooks sind nicht komplett ausgeschlossen. Sobald weitere Editionen auftauchen, halten wir Sie auf dem Laufenden. Update: Sony konnte uns den Release nun bestätigen, allerdings wisse man bei Sony nichts von einem 4k Master. Auch in den USA ist von 4k Mastern keine Rede mehr. Daher steht es aktuell noch in den Sternen, ob beiden Filmen wirklich ein neues 4k Master spendiert wurde. Weitere Details zum Release erhalten Sie natürlich zu gegebener Zeit von uns.
Bad Boys auf Blu-ray Disc:
(mw)
17.09.2015 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Zeitgleich mit dem US Realese...Hätte ich nicht gedacht. Jedoch warte ich noch ab. Nicht das es doch anders kommt.

Extended Cut und 4k...Wurde auch endlich Zeit.
N1ghtM4r3
17.09.2015 um 12:21
#24
Ja hoffentlich mal ...
minio69
17.09.2015 um 12:19
#23
Das ist mal eine Sehr Gute Nachricht.
Ladydella
17.09.2015 um 11:47
#22
Wird mit Sicherheit in Deutschland ein 2er Steelbook werden. Ich hoffe es auf jeden Fall mal sehr.
Abenteuer68
17.09.2015 um 11:37
#21
Den zweiten Teil finde ich zwar mitunter sehr anstrengend (Schnittgeschwindigkeit, grenzwertige Szenen), aber über die Nachricht freue ich mich dennoch sehr. Insbesondere Bad Boys (1) gehört halt in jede vernünftige Sammlung. Mit neuem Transfer umso mehr. :)
schneijo
17.09.2015 um 11:27
#20
Sehr gut warte auch schon ewig auf den zweiten Teil :)
YstaVer
17.09.2015 um 11:26
#19
Jawoll !!
Fender_Tremolo
17.09.2015 um 11:22
#18
Der 3. Dezember wird auf alle Fälle rot angestrichen im Kalender, endlich bekommt meine Bluray von Bad Boys 1 einen "Nachbarn", nämlich den zweiten Teil, freue mich schon darauf.
Matrix1968
17.09.2015 um 11:22
#17
Nur mal so ein Hinweis auf das verlinkte Musikvideo. Der Song Bad Boys aus dem gleichnamigen Film ist von Inner Circle und nicht vom guten alten Bob.
Ach ja, und die Scheibe wird gekauft. Warte schon lange drauf.
Naschkater
17.09.2015 um 11:20
#16
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein! Ich warte aber trotzdme noch auf die offizielle Ankündigung bevor ich den Champagner aufmache :D
Killswitch
17.09.2015 um 11:15
#15
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
9 Bewertung(en) mit ø 4,44 Punkte
54 Kommentare