Finales Bild zum Saturn-exklusiven 3D-Steelbook zu „Terminator: Genisys“ - Weitere Details zur Blu-ray-Veröffentlichung
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Finales Bild zum Saturn-exklusiven 3D-Steelbook zu „Terminator: Genisys“ - Weitere Details zur Blu-ray-Veröffentlichung
Die Einzelhandelskette Saturn hat sich genauso wie Media Markt ein exklusives 3D-Steelbook zu „Terminator: Genisys“ (USA 2015) gesichert, das allerdings ohne 3D Lenticular auskommt. Das Saturn-exklusive Steelbook setzt dabei auf ein alternatives Cover, das nun enthüllt wurde. Auf der Front befindet sich Arnold Schwarzenegger als T-800. Darüber hinaus verfügt das 3D-Steelbook über einen Innendruck. Auf der rechten Seite der Innenseite befindet sich Kyle Reese (Jai Courtney); links John Connor (Jason Clarke). Als Backcover wird das auch auf Postern verwendete Motiv mit Sarah Connor (Emilia Clarke) genutzt.
Paramount wird „Terminator: Genisys“ am 19. November 2015 auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Zudem stehen ab sofort weitere Informationen zur Auswertung auf Blu-ray zur Verfügung. So setzt Paramount derzeitigen Informationen zufolge auf deutschen Ton in Dolby Digital 5.1, während der englische Ton in Dolby Atmos auf der BD vorliegen soll. Daneben gibt es ein paar Extras. Folgende Boni finden den Weg auf die Blu-ray: Familiendynamik, Infiltration und Termination, Upgrades: die visuellen Effekte von „Terminator Genisys“.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ein Haufen schicker Steelbooks, aber nur eine dt. DD-Tonspur - diese Veröffentlichungen sind echt lächerlich. Der Film hat mich sehr gut unterhalten, aber angesichts des technischen Murks von Paramount wird hier höchstens beim Grabbeltisch zugegriffen - Schade. @garfield Da merkt man, dass Du offenbar keine Ahnung geschweige denn Erfahrung beim Thema Tonqualität hast. Gerade mit einer guten Anlage hört man die Unterschiede zwischen den Tonformaten besonders deutlich heraus. Wer sich sein Gehör in der Jugendzeit ruiniert hat, mag das vielleicht nicht nachvollziehen können...
Finde das Artwork zum neuen "Terminator: Genisys" - Steelbook nicht schlecht!
In meinen Fall wäre hier die Amaray ausreichend. Bloß, der Film selbst ...
Gefällt mir sehr gut das Cover, da es optisch zu den anderen Teilen passt.
Bestellt wird es aber erst bei einem annehmbareren Preis. Hoffe das eh noch ein reines 2D Steel auf den Markt kommt.
Die in meinen Augen größte Enttäuschung des diesjährigen Kino-Blockbuster-Sommers. Während "Jurassic Word" und "Mad Max: Fury Road" -und indirekt auch "Fast & Furious 7"- mit Leichtigkeit ein vernünftiger Reboot innerhalb der Serie gelang, enttäuschte mich "Terminator: Genisys" auf ganzer Linie: Blasse (vom Drehbuch alleine gelassene) Darsteller, eine vom Handlungsstrang enttäuschende, zweite Filmhälfte, dazu ohne Ende Fimmusik und Figuren, die einem fast egal sind.
In den USA war das Box-Office weltweit am schlimmsten: Nur der chinesische Markt kann derzeit als einzigwr (!) Gewinne für den fünften "Terminator"-Film abwerfen. Sie großspurig angekündigte neue "Terminator"-Trilogie wird sich, sollte Teil 6 jetzt tatsächlich noch kommen, mit einem erheblich kleineren Budget begnügen müssen. Aber, ganz ehrlich....will jemand tatsächlich noch "Terminator 6" und "Terminator 7" ? Ich kann darauf verzichten.
"The Terminator" und "Terminator 2-Tag der Abrechung" waren noch Action-Meilensteine des Kinos, bei "T2" würde ich sogar bis heute von einem der 10 bedeutensten und größten Actionfilme aller Zeiten sprechen. Es war ein Eventfilm. Ich muss leider gestehen, das heutigen Filmen -aber auch erst seit einiger Zeit- immer mehr die Emotionen fehlen ("A Most Violent Year", die Krönung dürfte wohl "Whiplash" sein), so auch "Terminator: Genisys". Was für ein kalter, schlecht gespielter Film ! Mir zogen sich beim Betrachten geradezu die Fussnägel hoch.
Das Steelbook kommt für mich nicht in die Sammlung.
Für mich ist "Terminator: Genisys" der bisher schlechteste "Terminator"-Film, den ich jemals gesehen habe. Unterkühlt, witzlos, blass.
Wird wohl nicht allzu schnell vergriffen sein das 3D Steelbook bei den Preien von Saturn. Werde gelegentlich mal rein schauen was die Preise nach erscheinen so sagen. Ansonsten tut es die 3D AMARAY.
Also das Steelbook sieht nicht schlecht aus. Aber es haut einen auch nicht unbedingt um. Und ob ich mir diesen weichgespülten FSK 12 Terminator überhaupt zulegen soll weiß ich noch nicht. Er war jedenfalls meiner Meinung nach einer der schlechtesten Filme dieses Jahr. Gegen Mission Impossible 5 hatte er von der Spannung her absolut keine Chance. Und dann dafür 30 Euro löhnen.