Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Nach Bootleg-Release richtige Veröffentlichung von „Das Engelsgesicht“ auf Blu-ray Disc

 
5 Bewertung(en) mit ø 4,80 Punkte
26.08.2015
OFDb-Filmworks-Newslogo.jpg
OFDb Filmworks plant den Release von „Das Engelsgesicht - Drei Nächte des Grauens“ (USA 1982) auf Blu-ray Disc. Ursprünglich war geplant, die Ankündigung erst später vorzunehmen, doch OFDb Filmworks sah sich aufgrund eines Bootlegs zur frühzeitigen Ankündigung gezwungen. In welcher Art und Weise der Horror-Klassiker auf Blu-ray Disc ausgewertet wird, wurde noch nicht gesagt. Möglich wären wieder Hartboxen und Digipacks im Schuber. Sobald wir mehr wissen, setzen wir Sie darüber natürlich in Kenntnis. Auch einen weiteren Klassiker wird es demnächst auf Blu-ray Disc geben. Es handelt sich dabei um „Das Grauen aus der Tiefe“ (USA 1980). Inszeniert wurde er von Barbara Peeters und Jimmy T. Murakami. Einen Releasetermin gibt es auch für diesen ScFi-Horror nicht... und auch über die Verpackung schweigt sich OFDb Filmworks noch aus. Hier geht der Anbieter möglicherweise genauso wie bei „Das Engelsgesicht“ vor und bringt exklusive Sondereditionen in den Handel. Eine Veröffentlichung im simplen HD Keep Case dürfte es jedenfalls nicht geben.
  • Das Grauen aus der Tiefe
  • Das Engelsgesicht - Drei Nächte des Grauens
Obwohl noch keinerlei Extras bekannt gegeben wurden, ist mit jeder Menge Bonusmaterial zu rechnen. Bereits in der Vergangenheit hat OFDb Filmworks für reichlich Extras gesorgt und dieses teuer eingekauft beziehungsweise eigenes Bonusmaterial produziert. Wir informieren Sie rechtzeitig über die weiteren Planungen von OFDb Filmworks und halten Sie zu den beiden Titeln auf dem Laufenden.
Von OFDb Filmworks auf Blu-ray Disc:
(mw)
26.08.2015 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich begrüße es ja immer wieder, wenn es auch ältere Produktionen auf die blaue Scheibe schaffen. Interesse besteht bei den beiden Filmen auf alle Fälle mal, auch wenn mir das Artwork von Engelsgesicht nicht so dolle gefällt.
cheesy
27.08.2015 um 06:22
von cheesy
#17
Beide Filme werde ich auf jeden fall im auge behalten. Fand die Horror Filme von damals immer sehr nice.
sasacrocop
27.08.2015 um 03:09
#16
bootlegs sind nun wirklich keine Lösung, erst recht nicht den Studios Druck zu machen. dann lieber verzichten und weiter warten.
supergondi
26.08.2015 um 21:41
#15
bevor ich bootleg versionen kaufe, greife ich eher auf legale versionen aus dem ausland zurück, wenn auch im o-ton.
movieman73
26.08.2015 um 20:58
#14
Erstaunlich was es da in letzter Zeit an alten Horror Streifen gibt.Auf Hartboxen steh ich gar nicht,mir wurde eine Amaray reichen.
CATGIRL
26.08.2015 um 19:10
#13
Naja, also mich interessiert das eigentlich nicht. Ich bin zwar auch kein Fan von Bootlegs, aber ist natürlich immer schön wenn kurz darauf eine ordentliche Veröffentlichung kommt.
RELLIK-2008
26.08.2015 um 18:05
#12
Obwohl "Das Engelsgesicht - Drei Nächte des Grauens" als auch "Das Grauen aus der Tiefe" aus den Achtzigern sind, kenne ich sie bislang noch nicht!
Django
26.08.2015 um 17:05
von Django
#11
Ich bin ja auch für legale Filme. Aber wenn ich sehe, dass zum Beispiel die Alarmstufe Rot-Filme und die 48 Stunden-Filme immer noch nicht mit deutschem Ton erhältlich sind, könnte es vielleicht helfen, wenn Bootlegs den Rechteinhabern etwas Dampf machen, aus dem Quark zu kommen...
tdm-treiber
26.08.2015 um 16:33
#10
Bootlegs sollten generell verboten werden. Sowas schadet der Industrie und sollte nicht unterstüzt werden.
N1ghtM4r3
26.08.2015 um 14:17
#9
Das sind doch mal gescheite aus 1980er Jahre. War zwar kein Hit, aber doch sehr bekannt.
garfield
26.08.2015 um 12:50
#8
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 4,80 Punkte
17 Kommentare