3D-Steelbook zu „Terminator: Genisys“ mit Lenticular bei Media Markt - Bilder der Sonderedition
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
3D-Steelbook zu „Terminator: Genisys“ mit Lenticular bei Media Markt - Bilder der Sonderedition
Media Markt bietet voraussichtlich ab November ein exklusives Steelbook zu „Terminator: Genisys“ (USA 2015) an, über das wir Sie bereits informieren durften. Nun wurden von der Einzelhandelskette weitere Bilder vom Steelbook zur Verfügung gestellt, in denen auch ersichtlich ist, dass Media Markt das 3D-Steelbook mit einer 3D Lenticular Karte anbieten wird. Darüber hinaus gibt es weitere Bilder vom Steelbook, die jede Seite der Sonderedition zeigen und auch Auskunft über den Innendruck sowie das magnetische Lenticular geben.
Während auf der Front des 3D-Steelbooks das Profil des Terminators aufgedruckt wird, befindet sich auf der Rückseite die Vorderansicht des Kopfes. Sobald Sie das Steelbook öffnen, finden Sie auf der linken Seite Arnold Schwarzenegger beziehungsweise den T-800 sowie Sarah Connor (Emilia Clarke), die einen Terminatorkopf in ihren Händen hält. Das Motiv fand auch bei zahlreichen Plakaten Anwendung. Auf der rechten Seite befindet sich John Connor (Jason Clarke) gemeinsam mit Kyle Reese (Jai Courtney). Die Front- und Backansichten gibt es genauso wie die Innenansicht auch in etwas höherer Auflösung.
Amazon Steelbook
Cede Steelbook
Aktuell gibt es übrigens Informationen über gleich mehrere „Terminator: Genisys“-Steelbooks, in denen sich die 3D-Fassung vom Film befinden soll. Das Steelbook von Media Markt finden Sie in dieser News. Zudem bietet der Schweizer Händler Cede.de ein 3D-Steelbook an, das offensichtlich mit einem anderen Design aufwartet. Zu guter Letzt gibt es noch ein weißes Steelbook bei Amazon, das gemeinsam mit dem Kopf angeboten wird.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Steel-Junkies werde sowieso ohne Wenn & Aber bei der Vielzahl an unterschiedlichen Steelbooks blind zugreifen!
Persönlich sollte mir hier die Amaray genügen.
Wenn man sich vor Augen führt, wie einschneidend "The Terminator" sowie "Terminator 2-Tag der Abrechnung" als sowohl Event- als auch Action-Meilensteine waren, kann man kaum glauben, was einem mit "Terminator: Genisys" aufgetischt wurde.
Der fünfte Film des Franchise ist längst zu einer Parodie seiner Selbst geworden, der krampfhaft versucht alle Zielgruppen an Kinogängern (Alte Fans, neue "Terminator"-Fans, Frauen, Gruppen, etc.) brav allesamt zufrieden zu stellen. Das schlechte Abschneiden (insbesondere in den USA) war verdient, denn von allen US-Sommer-Blockbustern war "T5" in meinen Augen die größte Enttäuschung, während die anderen Sequels ("Mad Max 4: Fury Road", "Fast & Furious 7", "Jurassic World", etc.) mutig neue Wege bestritten jnd,sivh einem gesunden als auch erfolgreichen "Faceliftung" unterzogen, dümpelt "T5" nur so vor sich und bietet eine hanebüchene Storyline. Wenn Schwarzenegger in einer Szene sein aus "T2" durch Edward Furlong erprobtes Grinsen aufsetzen muss/will, ist sogar geradezu Fremdschämen angesagt.
Der Wunsch der Produzenten, mit "Terminator: Genisys" tatsächlich eine neue "Terminator"-Trilogie aus dem Boden zu stampfen, ist gründlich daneben gegangen. Ja, ich weiss: Auch James Cameron "lobte" diesen Film persönlich, aber wohl auch nur, weil er noch Höflichkeit und Manieren mitbringt. Im Inneren muss Cameron gedacht haben: "Was für einen Scheiss haben die bloss aus meinem Franchise gebastelt ?". ;)
Ich kann mir einfach, wie schon Wochen vor dem US-Kinostart hier prognostiziert, einfach keine neue Trilogie unter diesen schlechten Vorzeichen vorstellen. Die Sommer-Blockbuster-Enttäuschung des Jahres !
Film wird von mir definitiv gekauft, im Kino gesehen und ich war eigentlich schon beeindruckt wie gut hier die alten Filme mit den neuen kombiniert wurden, möchte aber hier unbedingt auch den Schädel, sprich Skull Edition, hoffentlich in 3D.
Irgendwie finde ich die 34 Euro bei keinem Steel jeglicher Art gerechtfertigt !!! Seit Pacific Rim mit den
35 Euro angefangen hat ist es wohl bei Release Steels zum Standard geworden...Hmmm...Nächstes Jahr haben dann MM & Co dann die 39,99 Euro als Standard...hmpf
Also ich gehe ganz stark davon aus, dass es bei mir genau dieses Steelbook werden wird, da das einfach am besten zu den anderen bereits erschienenen passt.