Mit Marty McFly und dem Fluxkompensator „Zurück in die Zukunft“
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Mit Marty McFly und dem Fluxkompensator „Zurück in die Zukunft“
Für viele Fans von „Zurück in die Zukunft“ ist das Jahr 2015 ein ganz besonderes Jahr. Ein Datum hat es den Fans besonders angetan: Der 21. Oktober 2015. An diesem Tag reist Marty McFly (Michael J. Fox) in die Zukunft und trifft auf seinen Sohn Marty McFly Jr., Hoverboards erobern die Jugend, funktionieren aber nicht über Wasser, und fliegende Autos gehören längst zum Alltag. „Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen“. Und obwohl wir auch in diesem Jahr auf Zeitreisen und fliegende Autos mit Hovertechnologie verzichten müssen, werden einige Technologien und Accessoires aus „Zurück in die Zukunft“ bereits entwickelt beziehungsweise kommen pünktlich im Oktober auf den Markt.
Auch Universal Pictures Home Entertainment nimmt dieses besondere Jahr, das zeitgleich auch das 30. Jubiläum vom ersten Film darstellt, zum Anlass, um die Trilogie noch einmal auf Blu-ray Disc zu vermarkten. Dabei gibt es verschiedene Ansätze. In Frankreich wird die Trilogie beispielsweise als normales Trilogie-Set und als „Fluxkompensator“-Set vermarktet. Daneben gibt es die komplette Trilogie nicht nur auf Blu-ray Disc, sondern auch als digitale Kopie für unterwegs. Ein erstes Bild des „Fluxkompensator“-Sets ist in Skandinavien und bei HDN aufgetaucht. Diese in Frankreich als Premium Collector's Edition bezeichnete Sonderedition soll dabei nicht nur den Fluxkompensator beinhalten, sondern auch ein Digipack mit der kompletten Trilogie auf Blu-ray. In Frankreich sollen aktuellen Angaben zufolge noch DVDs dazukommen. Erhältlich sind die Sets ab dem 06. Oktober 2015.
Während in Frankreich bereits erste Sets aufgetaucht sind, hält sich Universal Deutschland noch ziemlich bedeckt. Dass Universal dieses besondere Datum aber nicht einfach so verstreichen lässt, gilt als ziemlich sicher. Möglicherweise erhalten auch die Deutschen solch ein „Fluxkompensator“-Set, in dem die Trilogie auf Blu-ray Disc und der Fluxkompensator, der „Zeitreisen erst möglich macht“, verstaut werden. Informationen darüber liegen uns aber noch nicht vor. Sobald Universal neue Editionen ankündigt beziehungsweise der Online-Handel weitere Editionen listet, setzen wir Sie darüber natürlich in Kenntnis.
In Frankreich:
Hab schon genug damit zu tun meine Blu rays , DVD`s und Wohnung sauber zu halten, da brauche ich nicht noch extra Staubfänger die sich häufen. Aber jedem das seine.