"The Raid" als 2-Disc Limited Edition im Mediabook
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"The Raid" als 2-Disc Limited Edition im Mediabook
Von Koch Media Home Entertainment wird es demnächst ein weiteres Mediabook geben, das ab dem 31. Juli 2015 verfügbar ist. In dem Mediabook bringt der deutsche Independent gleich zwei Filme auf Blu-ray Disc unter, bei denen es sich um "The Raid" und "The Raid 2: Berendal" handelt. "Merantau" - ebenfalls von Gareth Evans inszeniert - ist kein Bestandteil des Sets, dafür wird der Film ab dem 13. August 2015 in einem 3-Disc-Set auf Blu-ray Disc ausgewertet. Das Mediabook zum "The Raid"-Doppel steht dabei etwas eher zur Verfügung. Aktuell wird ein Release am 31. Juli 2015 angegeben.
Beide Filme werden erneut mit einer deutschen Tonspur in DTS-HD Master Audio präsentiert. Darüber hinaus gibt es für jeden Film Bonusmaterial auf der jeweiligen Blu-ray Disc. Für den ersten Film bietet Koch Media unter anderem Kinoteaser und den 3-minütigen Kurzfilm "Claycats: The Raid" an. Für Teil 2 bietet der deutsche Vertrieb einen Audiokommentar von Regisseur Gareth Evans. Details zu den Extras entnehmen Sie bitte dem Filmprofil.
Im Mediabook befinden sich beide Filme in der jeweils ungeschnittenen Fassung. Bei der Limitierung gibt es wieder einmal eine Schnapszahl. Das Mediabook zu "The Raid 1 + 2" soll auf 2.222 Einheiten limitiert sein.
2-Disc-Set im Mediabook:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Muss gestehen, dass ich beide Teile noch nicht gesehen habe. Die Trailer haben mich echt umgehauen, aber bis heute habe ich es nicht geschafft mir die "The Raid" Filme mal anzuschauen. Da besteht dringender Nachholbedarf.
Beides absolute Actionkracher aber hier reichen mir die Ultimate Editions.
12.06.2015 um 00:49
von gelöscht
#23
Habe bewusst darauf verzichtet, mit Teil 2 anzusehen!
Teil 1 bestand letztendlich lediglich aus wildem Geballer!
Toller Sound, das sei unbenommen, aber mehr wars leider nicht!
Der Preis ist ok, aber warum können die so etwas nicht mal direkt beim Release des Filmes bringen? Es kann doch nicht sein, dass man immer unsicher sein muss, ob vielleicht doch noch eine bessere Edition auf den Markt geworfen wird. Wenn das Mediabook direkt zur Veröffentlichung des zweiten Teils erschienen wäre, hätte ich definitiv zugegriffen. So bleibe ich bei meinen bisherigen Fassungen.
Oho, laut den Angaben bei BMV Medien soll sogar die indonesische Schnittfassung mit dabei sein. Wenn sich das bstätigt, könnte das Mediabook doch noch interessant werden, zumal ein Preis von 30,- Euro für zwei Filme im MB durchaus bezahlbar ist.