Terence Hill als Mr. Billion im Juni auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Terence Hill als Mr. Billion im Juni auf Blu-ray Disc
Neben zahlreichen Filmen, in denen Terence Hill an der Seite von Bud Spencer zu sehen ist, gibt es auch etliche Spielfilme, in denen lediglich einer der beiden Haudegen mitspielt. "Mr. Billion" (USA 1977) ist einer dieser Filme. Terence Hill spielt hier die Hauptrolle, während weitere Rollen von Valerie Perrine und Jackie Gleason besetzt wurden. Beide Schauspieler wurden zuvor mit einer Oscar-Nominierung bedacht.
Inhalt: Guido Falcone (T. Hill) erfährt, dass sein Onkel gestorben ist. Anstatt groß zu trauern, ist er überglücklich, da ihm sein Onkel ein Vermögen hinterlassen hat und Guido endlich nach Amerika reisen darf. Allerdings muss er sich beeilen, da er an einem bestimmten Tag, zu einer bestimmten Uhrzeit in San Francisco eintreffen muss, um sein Erbe entgegenzunehmen. Sollte er das nicht schaffen, geht er leer aus.
Mr. Billion Trailer
3L bringt den Film im Vertrieb von Cargo Records auf Blu-ray Disc in den Handel. Neben einer gewöhnlichen Edition im HD Keep Case stellt Cargo Records auch wieder eine Limited Edition mit O-Card und Booklet zur Verfügung. In den Händlerregalen liegt der Film voraussichtlich ab dem 26. Juni 2015. Ausgestattet wird er dabei mit einer deutschen und italienischen sowie englischen Tonspur in DTS-HD MA 2.0.
Mr. Billion auf Blu-ray Disc:
Nobody und Der Supercop sind richtige Top Hill-Solo-Filme. Als Kind fand ich Mr. Billion ganz witzig, aber vor ein paar Jahren sah ich den zuletzt im Free-TV und so richtig überzeugen konnte mich der Film da nicht mehr. Schade eigentlich.
Bin zwar ein großer Fan von Spencer & Hill, aber DIESEN Film brauche ich sicher nicht auf BR. Dennoch danke an 3L, die sich sichtlich Mühe geben bei ihren Releases.
3L gibt sich in der Tat wirklich sehr viel Mühe mit seinen Veröffentlichungen und das wird von mir auch mit Käufen der Bud Spencer/Terence Hill-Filme in der "Limited Edition" (also stets mit O-Card-Schuber und Booklet) gewürdigt. " Mr. Billion" habe ich in der Tat nur einmal gesehen und das ist unglaublich lange her. Die Blu-ray wird als "Limited Edition" glatt einmal vorbestellt.
Hab ich auf ausgesprochen guter Koch Media DVD und da reicht er mir auch. 3L soll sich lieber mal um die Negative von Kroko und Himmelhunde bemühen und diese schandhaften Blu-Ray Verbrechen von damals ausmerzen. Die beiden Scheiben grenzen bei Ihrer Qualität an Körperverletzung. Wundert mich eigentlich das Koch den Film selbst nichg raus bringt, da bleib ich lieber bei der DVD, bevor 3L die BD auch noch versaubeutelt und Kunden wie mit Ihrer damaligen Kroko, Himmelhunde und rechte/linke Hand des Teufels VÖ vor den Kopf stößt. Denen traue ich zwischenzeitlich alles zu. :(
Der Film hat mir damals echt gut gefallen, müsste ich aber noch einmal sehen ob auch heute noch ein Reiz besteht. Trotzdem waren ja mehrere Filme in denen Terence Hill alleine spielte recht gut, allen voran die Nobody Teile.