"Texas Chainsaw Massacre" bald auch in Blu-ray Hartboxen - Fans erneut in Cover-Wahl eingebunden
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Texas Chainsaw Massacre" bald auch in Blu-ray Hartboxen - Fans erneut in Cover-Wahl eingebunden
Wer Michael Bays Horror-Thriller „The Texas Chainsaw Massacre“ (USA 2003) als Sonderedition im Mediabook besitzen möchte, dem steht inzwischen mehr als genügend Auswahl zur Verfügung, denn Birnenblatt hat den Spielfilm in zweifacher Ausführung mit unterschiedlichen Cover-Artworks auf den Markt gebracht und im Vertrieb von LFG werden offiziell am 27. Mai 2015 noch drei weitere Mediabooks mit noch ganz anderen Cover-Motiven im Kaufhandel erscheinen. Jede dieser Sondereditionen ist streng limitiert und im Falle der Birnenblatt Editionen sogar schon jetzt beinahe vollständig vergriffen. Doch nicht jeder mag Mediabooks, denn inzwischen finden sich auch zahlreiche Fans von Hartboxen. Um auch dieser Nachfrage gerecht zu werden, hat Birnenblatt jetzt auch noch die Veröffentlichung von „Texas Chainsaw Massacre“ in Hartboxen angekündigt.
Cover-Varianten C, D, E und F
Cover-Variante G
Geplant sind gleich zwei Hartboxen, die sich ebenfalls wieder ausschließlich im Cover-Artwork unterscheiden werden und voraussichtlich in limitierter Auflage erscheinen. Wie auch schon bei den Mediabooks, gibt der Independent allerdings keine Motive vor und stellt die Fans damit vor vollendete Tatsachen, sondern hat auf seiner Facebook-Seite soeben insgesamt 5 Motive (ein weiteres, fünftes wurde gesondert nachgereicht) zur Wahl gestellt und lässt die Fans darüber entscheiden, welche zwei von fünf verfügbaren Artworks letztlich die Hartboxen von „Texas Chainsaw Massacre“ schmücken werden. Inhaltlich und technisch sollte es keine großen Unterschiede geben. Alle weiteren Details entnehmen Sie dann in Kürze unserer Filmdatenbank. Über den Ausgang der Cover-Wahl werden wir Sie dann noch einmal gesondert informieren. (pf)
Michael Bays "Texas Chainsaw Massacre" auf Blu-ray Disc:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Uii ... der fehlt mir noch auf Blu-ray und eine schicke Verpackung wäre nicht schlecht. Aber der PReis wird wahrscheinlich wieder jenseits von gut und böse liegen. wir warten mal ab ich bin auf jedenfall gespannt.
Sorry, aber mir persönlich gefallen die Mediabooks und Hartboxen von Birnenblat gar nicht. Von der Qualität kann ich dazu zwar nix sagen, aber die Artworks bzw. die gesamten Layouts gefallen mir einfach nicht.
Wie oft wird der Film den noch "ausgeschlachtet"? Natürlich ist es schön wenn es mehrere Editionen zur Auswahl gibt, das hier grenzt aber schon eher an Abzocke.
Doch, es gibt durchaus inhaltliche Unterschiede: Der Buchteil wird bei Hartboxen nicht mitgeliefert, sondern bekanntlich nur bei Mediabooks. Etwas schade ist, das hier die Hartboxen (Sind sie in KLEIN und GROSS erhältlich ?) so schnell nachgereicht werden und -was mir noch etwas weniger gefällt- die Cover sich kaum von den Mediabooks unterscheiden und zu Hartboxen nicht so recht passen wollen. Oder geht es nur mir so ? Ich hätte mir bei den Hartboxen mehr farbige Cover gewünscht. Außerdem spielt es für mich auch eine entscheidene Rolle vor dem Kauf, ob es sich um kleine oder große Hartboxen handelt. Ich finde Hartboxen generell auch sehr schön und sammle diese auch, allerdings nur kleine. Inked Pictures bringt z.B. neben seinen Mediabooks NUR GROßE Hartboxen heraus. Labels wie '84 Entertainment stellen sich hier noch etwas breiter auf.
Bisher hat Birnenblatt als relativ junges Lebel zwei sehr schöne "TCM"-Mediabooks in Petto, von denen ich mir noch am Tag der Ankündigung Cover B (Limitierung: 333 Stück) sichern konnte. Wie man Birnenblatt bei Hartboxen wahrnehmen wird, wird sich jetzt zeigen. Ich muss aber gestehen, das die Cover besser zu Mediabooks passen. Bei Hartboxen hätte ich mir etwas mehr Vielfalt und Mut von Birnenblatt gewünscht.
Einerseits ist es toll, dass der Kunde in den Prozess der Covergestaltung einbezogen wird. Allerdings frage ich mich immer wieder, warum es von einigen Filmen gleich 5 oder 6 verschiedene MBs oder Steels oder Hartboxen geben und viele andere Filme nach wie vor keine VÖ bekommen.
Die Hersteller wissen schon wie sie den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen.Alles Geldgeier.Das Abstimmungsrecht ist eine super Werbestrategie.Das meine ich nicht positiv.