‘84 bringt Blu-rays von „28 Days Later“, „28 Weeks Later“ und „The Guyver“ im Juni 2015 im Media Book erneut in den Handel
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
‘84 bringt Blu-rays von „28 Days Later“, „28 Weeks Later“ und „The Guyver“ im Juni 2015 im Media Book erneut in den Handel
Bereits seit einiger Zeit sind die Blu-rays der Zombie-Horror-Reihe „28 Days Later“ und „28 Weeks Later“ in Deutschland sowohl einzeln als auch im Set erhältlich. Dennoch waren nicht alle von den Veröffentlichungen angetan, sodass einige auf die in England erschienenen Veröffentlichungen im Steelbook ausgewichen sind. Vor allem bei Teil 2 stellte dies kein großes Hindernis dar, da dieser auch in UK mit deutschem Ton veröffentlicht wurde. Für den ersten Teil galt dies aber leider nicht, sodass immer noch einige auch hierzulande auf eine hochwertigere Edition der beiden Filme hofften.
Nun scheint die Zeit dafür endlich gekommen - auch wenn es für den Moment kein deutsches Steelbook ist, denn ’84 Entertainment, wird wie unter anderem bereits zuvor bei „Misery“, auch den beiden Filmen der Horror-Reihe eine neue Veröffentlichung im Media Book spendieren. Erhältlich werden beide Bücher voraussichtlich ab 01. Juni 2015 sein, welche bei den üblichen Shops bereits jetzt zur Vorbestellung angeboten werden. Wie von ’84 Entertainment gewohnt, wird es aber nicht nur ein Buch je Film geben, sondern jedem Teil werden 2 Media Books spendiert, die in der roten Variante auf 999 Exemplare und in der weißen Variante auf 666 Exemplare limitiert sein wird.
Darüber hinaus wird es zeitgleich auch eine weitere Veröffentlichung von „The Guyver - Mutronics“ geben, den ’84 Entertainment ebenso in zwei auf 500 Exemplare limitierten Media Books in den Handel bringen wird. Alle Details zu den kommenden Sondereditionen im Media Book finden Sie gewohnt in unserer Datenbank, der Sie alle relevanten Informationen entnehmen können.
Alle Veröffentlichungen im Überblick:
Die 3 Filme benötige ich nicht im Mediabook,Nemesis oder die Neuauflage von Leon wären interessanter gewesen.
17.04.2015 um 06:36
von gelöscht
#29
Es ist ja manchmal ganz schön, dass bereits erhältliche Filme jetzt auch als Mediabook auf den Markt kommen, doch ich finde, das Ganze nimmt in letzter Zeit schon etwas überhand. Dabei gibt es noch so viele Filme, die auf eine BD-Veröffentlichung warten.
Media Book Fans werden in letzter zeit echt überschüttet mit neuauflagen. Gut das ich mich hauptsächlich auf amarays und steels spezialisiert habe. Sonst wäre ich jetzt schon völlig verschuldet bei meiner anzahl an filmen.
Hallo Cineatic, na klar muss es keiner kaufen - aber es ist doch ärgerlich das mittlerweile bestimmte Sondereditionen unverschämt viel kosten, es stimmt einfach nicht mehr der Preis - zwischen der normalen Amaray Hülle und einem Steel oder Mediabook. Ich finde es einfach Abzocke !!! Ich kaufe mir ja sehr gerne Sonder VÖs - und gebe gerne ein paar Euros mehr aus - aber diese Mediabooks die ltz Wochen....ca 30 - 35 Euros für denselben Film und ein paar Seiten im Mediabook...zum...äh....naja...sch reien.... ;-) .....ich warte lieber ab und entweder die Preise fallen oder im Falle von 28 Days/Weeks Later..kaufe ich für 6-10 Euro die Doppelbluray bei Alphamovies oder Mediadealer und verzichte auf das Mediabook. Aber: es geht nicht darum ob man es kaufen muss oder nicht - Angebot und Nachfrage....ist ja schon klar....es ist wie bei einem neuen Samsung Galaxy S6 edge....wer so ein Teil für 900-1100 Euros am Anfang kauft , ist selber schuld ;-) - und so verhält es sich mit den Sondereditionen, viele fallen über die Hälfte im Preis - wenige andre sind ausverkauft und dann muss man halt mit der normalen Bluray vorlieb nehmen :-) - und bei o.g. Filmen wie Misery, Alien vs. Predator usw... schlägt man dann bei Amazonien für 3 Filme für 18 Euros ...oder ähnlichem , zu ;-)
Sicher schön für Fans von 84, aber ich würde mir auch mal wieder Eigeninitiative von Fox selbst wünschen, die lassen den Sondereditionenmarkt ziemlich schleifen, abgesehen von paar Komplettboxen.:-(