Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Fifty Shades of Grey mit mehr nackter Haut auf Blu-ray Disc?

 
8 Bewertung(en) mit ø 1,63 Punkte
24.03.2015
Fifty-Shades-of-Grey-Geheimes-Verlangen-News.jpg
Fifty-Shades-of-Grey-Geheimes-Verlangen-News-01.jpg
Universals Erfolgsfilm und Erotikdrama „Fifty Shades of Grey“ (USA 215) soll ab dem 18. Juni 2015 auf DVD und Blu-ray Disc erhältlich sein und nicht nur als HD Keep Case, sondern auch als Limited Digibook erworben werden können - zumindest was die Blu-ray-Variante betrifft. Die Inhalte vom Digibook sind noch weitestgehend unbekannt, allerdings kann man anhand des Produktes davon ausgehen, dass es zusätzliche Produktionsnotizen und Bilder geben wird. Wie Universal Pictures Home Entertainment Germany nun mitgeteilt hat, soll es exklusiv auf der Blu-ray Disc die unzensierte Version geben, die aktuellen Informationen zufolge nur ein alternatives Ende bereithält. Darüber hinaus gibt es jedoch zusätzlich fast zwei Stunden Bonusmaterial, mit dem ein Blick hinter die Kulissen geworfen werden kann ("The World of Fifty Shades of Grey"). Im nächsten Absatz finden Sie den Ankündigungs-Trailer zum Extended Ending.
Extended Ending Fifty Shades of Grey (englisch)
Ausgestattet wird die Blu-ray Disc zudem mit einer deutschen Tonspur in DTS 5.1, während der englische Ton in DTS-HD MA präsentiert wird. Details zur Home Entertainment Premiere erhalten Sie in Kürze in unserer Filmdatenbank.
Fifty Shades of Grey auf Blu-ray Disc:
(mw)
24.03.2015 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Wenn die BD mal für ein 10 ner zu haben ist kauf ich sie. Die Bücher waren ganz witzig :))).
CATGIRL
24.03.2015 um 15:33
#3
Was den Film leider sicherlich nicht besser machen dürfte. Ich gebe aber zu: Ich habe den Film noch nicht gesehen. Man sollte vorurteilsfrei an die Sache herangehen, sofern man(n) das vor lauter (Zwangskino-)-Trailern überhaupt noch KANN. Kaufen werde ich aber den Film garantiert nicht, aber einmal ansehen und heftig darüber lachen, was (!) der Mainstream als S/M versteht, dürfte sicherlich drin sein.
Nein, noch schlimmer als der Film ist...das Buch ! Meine Lebensgefährtin und ich haben uns mal den Roman vorgenommen, der an Naivität kaum zu toppen ist. In dem Roman werden Frauen diskriminiert und als dumm dargestellt. Traurigerweise sind es aber auch gerade Frauen, die sich auch sofort dem Hype des Films unterordnen bzw. diesen erst entfachen. Reichlich seltsam für einen Stoff, der ein so schlechtes Frauenbild zeichnet. Aber um den Geisteszustand der Menschen (und damit setzte ich jetzt auch die Männer ins Boot) muss man sich ohnehin mehr und mehr Sorgen machen, also spielt das Geschlechterbild sowieso kaum noch eine Rolle. Die wenigsten wollen sich dem Hype entziehen: Man muss ja mitreden können. Dabei kopiert "Fifty Shades of Grey" einfach das "Twilight"-Prinzip: Nehme ein noch vom Massenpublikum unerschlossenes Filmgenre (Vampirfilm) oder eine noch (!) nicht massentaugliche Szene abseits des Mainstreams (In diesem Fall: Die S/M-Szene), hype sowohl das Buch als auch die im voraus geplante Verfilmung für weibliche Leserinnen/Zuschauerinnen, garniere das Ganze mit glattgebügelten, langweiligen, aber stets gestylten Personen, koche es genüsslich mediengerecht auf und....é voila...fertig ist der klebrige "must see"-Streifen des Jahres.
Das Schlimmste daran ist ja nicht, das solche Filme entstehen. Das Schlimmste daran ist, wieviele dem Hype-Käse artig folgen. Und zwar Bedinungslos...Ohne ihn zu hinterfragen.
CineasticDriver
24.03.2015 um 15:31
#2
Im Kino absolut kein Favorit für mich gewesen, und ich weiß noch nicht mal ob ich mir den auf Blu Ray geben werde. Finde den Hype um den Film absolut überzogen.
Abenteuer68
24.03.2015 um 15:18
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
8 Bewertung(en) mit ø 1,63 Punkte
33 Kommentare
Weihnachtskalender 2024