Maori-Abenteuerdrama "The Dead Lands" ab 21. April 2015 auf Blu-ray Disc erhältlich
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Maori-Abenteuerdrama "The Dead Lands" ab 21. April 2015 auf Blu-ray Disc erhältlich
Ascot Elite Home Entertainment kündigt für den 21. April 2015 den Heimkinostart des rauen Abenteuerdramas "The Dead Lands" an. "The Dead Lands", ein Film des neuseeländischen Regisseurs Toa Fraser und Neuseelands diesjähriger offizieller Oscar-Beitrag in der Kategorie "Bester fremdsprachiger Film", hat eine außergewöhnliche Besonderheit zu bieten. Gedreht wurde ausschließlich in Te Reo Māori, der Sprache der Maori. Film-Enthusiasten dürfen sich daher "The Dead Lands", neben einer deutschen DTS-HD MA 5.1 Synchro, auch in der untertitelten Originalfassung ansehen.
Aotearoa, das präkoloniale Maoriland, ist der mystische Schauplatz dieses außergewöhnlichen Actionstreifens. Die Ureinwohner Neuseelands sind ein kriegerisches Volk und Mau rākau, die von ihnen entwickelte Kampfkunst, ist nicht für harmlose Scharmützel gemacht. Hier wird mit einem Arsenal ausgefeilter Nahkampfwaffen auf atemberaubend akrobatische Weise gekämpft. "The Dead Lands" wird wie bereits erwähnt, eine deutsche DTS-HD MA 5.1 und eine O-Ton "Maori" DTS-HD MA 5.1 Tonspur besitzen. Die Untertitel werden in deutscher und englischer Version vorliegen.
Hab den Trailer gestern abend bei der Sichtung von "Northmen" gesichtet.
Sieht gar nicht so schlecht aus & da ich mit "Apocalypto" und auch dem älteren "Rapa Nui" was anfangen kann/konnte (beide Bestandteil der Sammlung), wird der hier mal im Hinterkopf behalten.
Sicherlich interessant anzusehen, der Titel wird ja höchstwahrscheinlich nicht in der Videothek aufliegen, somit muss ich hier wohl als Käufer zuschlagen.
Klingt interessant! Ich werde mir den Titel auf jeden Fall mal notieren und schauen ob ich ihn mir vorher ausleihen kann. Wenn er gefällt, klaro, dann landet er mit im Regal...
Den Film habe auch ich bisher nicht gesehen. Aber das Thema interessiert mich. Da ist der Film in seiner Originalfassung ja geradezu wie eine Einladung (O-Ton 4ever !). Joa, kommt spontan und ohne mit der Wimper zu zucken auf meine Blind-€inkaufsliste. :))