Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

„Terminator“ im Steelbook mit neuem Bonusmaterial, „Road House“ und „Marine 4“ auf Blu-ray Disc

 
14 Bewertung(en) mit ø 3,07 Punkte
02.03.2015
Twentieth-Century-Fox-Home-Entertainment.gif
Terminator-News-01.jpg
Nachdem sich Fans von Arnold Schwarzenegger bereits auf den Director's Cut zu „Phantom Kommando“ im Mai 2015 freuen dürfen, hat Twentieth Century Fox Home Entertainment noch etwas mehr mit der österreichischen Filmlegende in petto. Wie uns Fox exklusiv verraten konnte, wird es im Mai zudem noch ein exklusives und limitiertes Steelbook zu James Camerons „Terminator“ (USA 1984) geben. Darüber hinaus steht der Film zeitgleich ab dem 07. Mai 2015 auch in einem roten Amaray Case auf Blu-ray Disc zur Verfügung. Es handelt sich aber nicht nur um schlichte Neuauflagen des Klassikers, die Editionen werden darüber hinaus noch etwas aufgewertet. Im Lieferumfang befindet sich neues Bonusmaterial, das in Form eines Downloads zur Verfügung gestellt wird. In der Verpackung befindet sich dann ein entsprechender Downloadcode zum Einlösen. Darüber hinaus gibt es vom „Phantom Kommando Director's Cut“ nicht nur ein Steelbook, sondern zeitgleich auch ein HD Keep Case, das genauso wie das Keep Case zu „Terminator“ in rot vorliegt. Bildmaterial zu den verschiedenen Versionen sollte uns in Kürze erreichen. Um den Mai noch etwas attraktiver zu machen, wird Twentieth Century Fox Home Entertainment einen MGM-Film mit dem im Jahr 2009 verstorbenen Schauspieler Patrick Swayze auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Es handelt sich dabei um „Road House“ (USA 1989), der ebenfalls ab Mai 2015 in High Definition verfügbar ist. Die US-Amerikaner lassen den wenige Jahre nach „Dirty Dancing“ entstandenen Film bereits seit 2009 im Blu-ray Player rotieren. Seit Herbst 2011 ist der Film in seiner ungeschnittenen Fassung ab 16 Jahren freigegeben. Davor stand er auf dem Index. Während „The Marine 2“ hierzulande noch mit Abwesenheit glänzt, veröffentlicht Fox den vierten Teil hierzulande im Mai 2015 auf Blu-ray Disc. Dieser nennt sich „The Marine 4: Moving Target“ (USA 2015) und stellt eine Direct-to-Video-Veröffentlichung dar. „Bad Ass 3“ (USA 2015) oder „Bad Asses on the Bayou“, mit Danny Trejo, bekommt dahingegen nur eine DVD spendiert. Eine HD-Fassung auf einem physischen Trägermedium ist aktuell nicht geplant. UPDATE: Nach Rücksprache mit Fox haben sich neue Details zur "Terminator" Neuauflage ergeben. Das angekündigte, neue Bonusmaterial, das der Blu-ray in Form eines Download-Codes für den digitalen Bezug zur Verfügung gestellt wird, legt man lediglich der herkömmlichen Keep Case Edition bei. Das Steelbook wird über den Code mit Zugang zu den neuen Extras also nicht verfügen. (mw)
02.03.2015 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
ich hoffe das terminator steel entspricht den bildern von zavvis steel, das wäre genial.
movieman73
06.04.2015 um 12:10
#64
Was für eine Verarsche...
gelöscht
13.03.2015 um 17:38
von gelöscht
#63
Da mich die Extras eh so gut wie nie interessieren kann ich damit leben.

Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf eine Megabox mit allen Filmen...und wenn es sein muss auch der SCC Serie.
IndyQ
06.03.2015 um 08:52
von IndyQ
#62
Twentieth Century Fox Home Entertainment
wird immer Dümmer.
Hitman
05.03.2015 um 08:48
von Hitman
#61
Ich bin mit meinem ersten T1-Steelbook und der Lenticular-Edition aus CA bestens bedient. Die neuen Extras interessieren mich nicht. Das Geld gebe ich für nen anderen Film aus :)
benvader0815
03.03.2015 um 22:41
#60
UNGLAUBLICH...
TERMINATOR T-800er
03.03.2015 um 22:11
#59
Ich verstehe nicht, was das ganze soll.

Ist es denn zu schwierig, eine BD im Steelbook mit allen Extras rauszubringen, oder was!??

Eine unverschämtere und vor allem durchaus offensichtlichere Kundenverarsche utopischen Ausmaßes, falls es wirklich so kommt. Aber bis dahin läuft noch viel Wasser den Bach runter ;-)

Diese Produktstrategie kann aber auf Dauer nicht funktionieren, weil man sich so langfristig die Kundenvergrault, welche den Film wirklich nicht nur einmal bei Erscheinen kaufen...
TheTerminator
03.03.2015 um 20:00
#58
Das "Update" ist ja noch einmal eine "Klasse besser"!
Davon abgesehen, dass ich auf solchen "Download-Quatsch" gern verzichte, aber dem Keep-Case-Käufer die Möglichkeit zu geben und dem Steel-Käufer nicht????
Der Quatsch wird immer quätscher!!!
Masterbiji
03.03.2015 um 19:01
#57
Also das versteh ich jetzt komplett nicht Special nur bei der Amaray Version und dann als Download. Steelbook keine Extras, ok altes Steel bleibt. Fox das ist unnötig. Bitte Specials mit auf die Bluray.....
mbaumann
03.03.2015 um 18:24
#56
Gibt es hier echt noch Leute, die an eine Kundenfreundlichkeit seitens Fox (oder der anderen Majors) glauben?

Kommerz und Gewinnoptmierung sind (völlig überraschend) angesagt; und das nicht erst seit gestern bzw. dieser "Neuauflage" die keiner wirklich braucht.

Extras nur als download oder gar nicht mehr vorhanden (obwohl bei der DVD noch zahlreich mit drauf), 6.1-Formate werden als 5.1 mit aufgespielt, HD-Spuren nur in englisch usw.

Die Interessen der Filmfreunde (und erst recht hier in Deutschland) spielen bei deren Überlegungen keine Rolle. Das merkt man doch an den Antworten der deutschen Büros der Majors wenn Anfragen bezüglich mangelnder Ausstattung oder gänzlich fehlender Filme kommen: "Da können wir nichts machen. Das bestimmen die Studios in den USA!"

Trifft auf T1 nicht in Gänze zu (ich weiß), ist aber sonst Tagesordnung. Schade!
sequenzer1
03.03.2015 um 17:23
#55
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
14 Bewertung(en) mit ø 3,07 Punkte
64 Kommentare