Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Studiocanal tauscht geschnittene Variante von „Verfluchtes Amsterdam“ gegen Uncut-Version aus

 
9 Bewertung(en) mit ø 4,89 Punkte
04.02.2015
Studiocanal-Logo.jpg
Verfluchtes-Amsterdam-News-01.jpg
Seit dem 22. Januar 2015 steht der von Dick Maas inszenierte Horror-Thriller „Verfluchtes Amsterdam“ (Niederlande 1988) auf Blu-ray Disc zur Verfügung. Doch kurz nach dem Release machte sich Ernüchterung breit, als einige Käufer feststellen mussten, dass der Film doch nicht so ungeschnitten auf der Blu-ray untergebracht wurde, wie auf dem Cover angegeben. Studiocanal ist sich dieser Tatsache bewusst und startet für Käufer der geschnittenen Erstauflage eine Umtauschaktion, an der Sie auf zwei Arten teilnehmen können. Zum einen haben Sie die Möglichkeit, die Blu-ray Disc mit dem leicht geschnittenen Film an Studiocanal zu schicken. Zum anderen bietet Ihnen der Berliner Vertrieb die Möglichkeit, eine E-Mail an Studiocanal zu schreiben (info@studiocanal.de) und um Umtausch zu bitten. In der Mail muss eine Kopie der Rechnung sowie eine zustellfähige Adresse hinterlegt werden. Falls Sie den postalischen Weg gehen möchten, dann haben Sie auch die Möglichkeit, die Disc (ohne Verpackung!) an folgende Adresse zu schicken: STUDIOCANAL GmbH Neue Promenade 4 10178 Berlin Vergessen Sie auch hier bitte nicht, Ihre Adresse anzugeben, damit die ungeschnittene Variante auch ankommt. Studiocanal entschuldigt sich für den Fehler und sendet die neue DVD/Blu-ray Disc mit Erhalt des Nachweises in einer der oben genannten Formen schnellstmöglich zu. Verfluchtes Amsterdam auf Blu-ray Disc: (mw)
04.02.2015 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
hatte den film kaum och in erinnerung gehabt, so gut war der dann doch nicht, nach nochmaliger sichtung.
movieman73
11.04.2015 um 21:47
#28
Ein guter Schritt von Studiokanal...Aber wenn es gleich so gemacht worden wäre, dann würde man sich sowas dann z.B. sparen...
gelöscht
26.02.2015 um 10:19
von gelöscht
#27
Wer zahlt einem was für die Nettolebenszeit, die man bei Rücksendung einsetzen muss? Frechheit!
Dr. Rock
05.02.2015 um 12:47
#26
Wie stümperhaft ist das denn, wird überhaupt noch kontrolliert was heraus geht?
Gut das ich noch nicht Verfluchts Amsterdam gekauft habe.
macfestus
05.02.2015 um 08:05
#25
Wow, also das gab es meines Wissens nach noch nie, normalerweise hat man einfach Pech gehabt und kann sich die uncut Version ja nachkaufen. Ein mehr als dickes Lob an Studiocanal.
Matrix1968
05.02.2015 um 06:29
#24
Schöner Zug von Studikanal. So sollte Service sein. Bin auch froh, dass ich noch mit der Anschaffung gewartet habe.
cheesy
05.02.2015 um 06:01
von cheesy
#23
Da bin ich ja doch auch froh noch net zugegriffen zu haben. Aber wenigstens reagieren sie vernüftig.
sasacrocop
05.02.2015 um 03:06
#22
Klassiker. "Lustig" das man für Geld mal wieder alles selber machen darf.
Anthrazen
05.02.2015 um 00:15
#21
Warum nicht gleich so ? evtl. Qualitätskontrollen einführen ?

Da wird ein Film als uncut vertrieben bzw. allzu gerne vermarktet und in einer "leicht" geschnittenen Version auf Blu-ray veröffentlicht, obwohl bereits eine FSK 16 uncut DVD existiert.

Alle die sich den Film schon bei Release gekauft haben und diese News nicht lesen, was bei einigen Käufern ja vorkommen kann, haben also schlechte Karten.

Manch Ahnungsloser Kunde legt sich den Film vielleicht erst nach zig Monaten (soll vorkommen) in den Player und ärgert sich dann schwarz, denn unbefristet wird diese Umtausch-Aktion vermutlich nicht sein.
EnZo
04.02.2015 um 23:54
von EnZo
#20
Wieso Porto zahlen?
Wenn ich die Meldung richtig verstehe, reicht eine eMail mit Rechnung und Anschrift an Studio Canal. Oder etwa nicht?
So haben zumindest auch meine bisherigen Austausch-Aktionen funktioniert.
the_promise
04.02.2015 um 22:07
#19
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
9 Bewertung(en) mit ø 4,89 Punkte
28 Kommentare