Heute neu auf Blu-ray Disc: 22.12.2014

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
22.12.2014
The-Expendables-3-News-03.jpg
Kurz vor Weihnachten bringen die Publisher noch etwas Neues auf Blu-ray Disc in den Handel. Darunter befindet sich diesmal auch eine etwas andere Deutschland-Premiere: Splendid veröffentlicht heute offiziell den ersten Film mit einer deutschen Dolby Atmos-Tonspur. Es handelt sich um „The Expendables 3“ (Bulgarien, USA 2014) mit Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger und Mel Gibson. Ausgestattet wird der Film mit einer deutschen und englischen Atmos-Tonspur, die in Dolby TrueHD eingebettet ist und damit von jedem A/V-Receiver, der Dolby TrueHD unterstützt, ausgegeben wird. Um jedoch die Atmos-Informationen herauszufiltern, sind bestimmte Receiver nötig, die wir Ihnen in dieser News bereits aufgelistet haben. Darüber hinaus bringt Polyband im Vertrieb der WVG Medien GmbH die zweite Staffel zur TV-Serie „Orphan Black“ (Kanada, USA 2014) auf Blu-ray Disc heraus. Polyband veröffentlicht zusätzlich am heutigen Montag das Weihnachts-Special „Doctor Who: Die Zeit des Doktors“ (Großbritannien 2013) in High Definition. Alle Neuerscheinungen vom 22.12.2014 in der Übersicht: Al!ve AG WVG Medien GmbH VZ-Handelsgesellschaft mbH (mw)
22.12.2014 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 11.01.2015 um 20:35
#40
"The Expendables 3" ist hier ganz klar was für mich und für die Sammlung.
geschrieben am 25.12.2014 um 23:15
#39
Organ Black Staffel 2 schaue ich mir Grade auf Netflix an. Kommt auf Dauer billiger.
geschrieben am 24.12.2014 um 16:44
#38
Der Tag der The Expendables 3 Veröffentlichungen, werde hier aber mal abwarten, so toll soll der Streifen ja nicht sein.
geschrieben am 23.12.2014 um 21:30
#37
Haute im briefkasten gewesen. expandables 3 wird an den feiertagen angesehen werden. freue mich darauf.
geschrieben am 23.12.2014 um 20:56
#36
Seit ein paar Tage befindet sich das Steelbook Expendables 3 inkl. Kalender 2015 in meiner Sammlung. Vielleicht folgt später noch das Lenticular Steelbook.
geschrieben am 23.12.2014 um 17:50
#35
Hab mir gestern die Lenicular Steel gekrallt.

Frohe Weihnachten
geschrieben am 23.12.2014 um 17:20
#34
Expendables im Steel heute gekauft und zu hause war schon das Steel von Guardiens of Galaxy im Briefkasten. Frohe Weihnachten!!!
geschrieben am 23.12.2014 um 07:10
#33
The Expendables sind bereits gekauft. Saturn hatte einfach ein unschlagbares Angebot für das
Steel
geschrieben am 23.12.2014 um 03:09
#32
The Expendables 3 wird auf jeden fall in meine Sammlung wandern. Bin nur net sicher in welcher edition.
geschrieben am 22.12.2014 um 21:36
#31
The Expendables 3 wird auf alle Fälle in meiner Sammlung landen. Vorzugweise im Hero Pack. Allerdings ist es mir zur Zeit noch zu teuer. Hoffe dass es das auch mal (wie auch schon die ersten beiden) für kleines Geld beim Müller geben wird. Das dürfte zwar noch ein bisschen dauern, aber das macht nichts.
Die restlichen Veröffentlichungen heute interessieren mich nicht.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 3,83 Punkte
40 Kommentare