Ulrich Tukur ist "John Rabe" - ab 02. Oktober 2009 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Ulrich Tukur ist "John Rabe" - ab 02. Oktober 2009 auf Blu-ray Disc
Der Majestic Filmverleih in Zusammenarbeit mit 20th Century Fox Home Entertainment kündigte heute die Veröffentlichung des deutschen Dramas „John Rabe“ (Deutschland, Frankreich, China 2009) auf Blu-ray Disc an. Der mit 4 deutschen Filmpreisen ausgezeichnete Spielfilm vom Regisseur Florian Gallenberger wird am 02. Oktober 2009 in High Definition in den Handel kommen. John Rabe war der „Oskar Schindler Chinas“ und rettete 1937 während eines Bombenangriffs der Japaner auf die chinesische Hauptstadt Nanjing über 250.000 Menschen das Leben. In der dramatischen Biografie verkörpert Ulrich Tukur den Leiter der Siemens-Niederlassung John Rabe. In weiteren Rollen sind außerdem Daniel Brühl, Steve Buscemi und Anne Consigny zu sehen.
Genau wie bereits Ende April 2009 das Bergsteigerdrama „Nordwand“ (Deutschland 2008), wird der Majestic Filmverleih auch „John Rabe“ in der „Majestic Collection“ veröffentlichen, die neben einem in MPEG-4/AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur auch noch jede Menge Extras enthält. Darüber hinaus wird sich auf der Blu-ray Disc exklusiv der Dokumentarfilm „John Rabe – der Retter mit dem Hakenkreuz“, von Florian Hartung und Annette Baumeister, befinden. Detaillierte Informationen entnehmen Sie wie üblich unserer Filmdatenbank.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Achtung User. Leider etwas zu spät geschaltet. Heute am Montag den 31.10.2011,kommt "John Rabe - Der gute Deutsche von Nanking", um 20:15 - 23:10, 175 Min. ZDF HD, D./ CZ, 2008. Wer neueste Kommentare liest hat bei Gefallen Glück.
Ein wirklich sehr, sehr guter Film, habe ihn im Kino gesehen und muss ehrlich zugegeben, dass ich die noch nie von John Rabe gehört hatte. Der Film hat dies Bildungslücke geschlossen :)))