Bestseller-Verfilmung „Den Himmel gibt’s echt“ im März 2015 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Bestseller-Verfilmung „Den Himmel gibt’s echt“ im März 2015 auf Blu-ray Disc
Randall Wallace, oscar-nominierter Filmemacher und Drehbuchautor von Werken wie „Braveheart“, „Pearl Harbor“ und „Wir waren Helden“, hat mit „Den Himmel gibt’s echt“ (USA 2014) in diesem Jahr einen weiteren Film inszeniert und verbucht damit seinen bislang vierten Spielfilm, bei dem er Regie führen durfte. Auch das Drehbuch hat er für das Drama beigesteuert. Sony Pictures Home Entertainment wird „Den Himmel gibt’s echt“ am 12. März 2015 auf Blu-ray Disc veröffentlichen und aller Wahrscheinlichkeit nach mit einer deutschen und englischen Tonspur in DTS-HD MA vermarkten. Boni sind noch nicht bekannt.
„Den Himmel gibt’s echt“ handelt von einem kleinen Jungen, der eine Nahtoderfahrung macht. Seine Eltern sind mit der Situation anfangs extrem überfordert. Das Drama beruht auf einer wahren Begebenheit und auf dem Buch „Heaven is for real“, das von dem Vater des Jungen - Todd Burpo - verfasst wurde. Connor Corum spielt in dem Film den kleinen Jungen; seine Eltern werden vom US-amerikanischen Schauspieler Greg Kinnear und der Britin Kelly Reilly gespielt. In weiteren Rollen sind Thomas Haden Church (Sandman in „Spider-Man 3“) und Margo Martindale („Million Dollar Baby“) zu sehen.
Inhalt: Auf wundersame Weise überlebt ein kleiner Junge namens Colton (C. Corum) einen Unfall. Die Ärzte haben nicht damit gerechnet, dass er überlebt. Doch nach diesem Unfall ist nichts mehr so, wie es vorher war. Colton hatte eine Nahtoderfahrung und konnte mit Leuten reden, die er niemals kennengelernt hat und die schon seit Jahren tot sind. Seine Eltern Sonja (K. Reilly) und Todd (G. Kinnear) sind zunächst vollkommen überfordert mit dieser Situation, doch sie merken schon bald, dass Colton etwas ganz besonderes widerfahren ist...
(mw)
Schon die Tatsache, daß "Den Himmel gibt’s echt" auf wahre Begebenheiten beruhen soll, ist für mich ein Grund den Film zumindest einmal ansehen zu wollen!