"One Battle After Another" mit Leonardo DiCaprio: Ab 23. Dezember 2025 auf Blu-ray, 4K UHD und im 4K-Steelbook – UPDATE 3Mit Dwayne Johnson und Emily Blunt: "The Smashing Machine" im Januar 2026 auf Blu-ray und 4K UHD – UPDATE 4UK: "Legend" mit Tom Hardy ab 24.11. auf UHD Blu-ray als "10th Anniversary Collector’s Edition""M3GAN 2.0" auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook: Nur in der Kinofassung in deutscher SpracheItalien: Anime-Klassiker "Die letzten Glühwürmchen" 2026 auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook"Zombies unter Kannibalen" auf Ultra HD Blu-ray in Mediabooks: Vorverkauf startet am 03.10.Tiberius Film: "Fog of War - Spion im Nebel" und "Savage Hunt - Blutige Jagd" im Januar 2026 auf Blu-ray"Silverado": Namhaft besetzter Western erst ab 20.11. auf Ultra HD Blu-ray im SteelbookPremiere: "Nirvana - Die Zukunft ist ein Spiel" mit Christopher Lambert ab 21.11. auf Blu-ray im Mediabook - UPDATE 2
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Takeshi Kitanos „Beyond Outrage“ im Mediabook
10.12.2014

Obwohl Capelight Pictures schon von den Verkaufszahlen von Takeshi Kitanos „Outrage“ (Japan 2010) nicht angetan war - und dies auch offen über Facebook kommuniziert - wird man die Fortsetzung, die auf „Beyond Outrage“ (Japan 2012) getauft wurde, auf DVD und Blu-ray Disc veröffentlichen. Wie Capelight über das Soziale Netzwerk mitteilt, wird es - genauso wie bei „Outrage“ - ein Mediabook zum Titel geben. Wie viele Discs letzten Endes in dem Mediabook Platz finden werden und ab wann dieses erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt. Die Sonderedition zu „Outrage“ hatte drei Discs an Bord - zwei DVDs und eine Blu-ray.
Der Titel ist damit einer der Filme, die in der sogenannten „7 Tage - 7 Ankündigungen“-Aktion mit dabei ist. Zuvor wurde bereits „The Blob“ auf Blu-ray Disc angekündigt (wir berichteten), während am gestrigen Tage die TV-Serie „Felicity“ von J. J. Abrams dran war. Hier ist aber noch nicht bekannt, ob es HD-Material gibt, das für eine Auswertung auf Blu-ray herhalten könnte.
Sobald wir weitere Informationen zum Mediabook von „Beyond Outrage“ haben, finden Sie diese zu gegebener Zeit wieder in unseren News und dem Filmprofil, das in Kürze freigeschaltet wird. Mit Sicherheit lässt sich sagen, dass die Blu-ray Disc zum Titel wieder mit einer deutschen und japanischen Tonspur in DTS-HD MA 5.1 aufwarten wird.
(mw)
10.12.2014 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Also ich hab noch nichtmal den ersten TEil gesehen und so wie Capelight bei Facebook geschrieben hat ist es bei dem Film auch schwer. Muss einem ganz klar gefallen das Genre.
warum nicht? auch wenn mir hier auch eine einfache amaray reichen würde. aber der kommt mal auf die Liste.
@Matrix1968
Man merkts. Takeshi Kitano hat noch keinen einzigen Animationsfilm gemacht.....
Man merkts. Takeshi Kitano hat noch keinen einzigen Animationsfilm gemacht.....
Das wird eine schöne Ergänzung zu meinem Outrage Mediabook. Der Yakuza Streifen ist gekauft.
Ich bin nicht gerade der welcher sich mit Anime Filmen auskennt, ist nicht so mein Genre, aber wenn man Namen wie Takeshi Kitanos liest weiß man sofort was Sache ist.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
7 Bewertung(en) mit ø 3,57 Punkte
25 Kommentare
Neueste News
am 29.09. um 23:45 Uhr
am 29.09. um 17:53 Uhr
am 29.09. um 16:01 Uhr
am 29.09. um 15:23 Uhr
Neueste Kommentare
am 30.09. um 00:20 Uhr
am 29.09. um 23:38 Uhr
am 29.09. um 23:22 Uhr
am 29.09. um 22:25 Uhr
am 29.09. um 22:20 Uhr
NEUES IM FORUM
am 30.09.2025 um 02:26
am 30.09.2025 um 00:53
von Samuraigladiator in Prime 1 Studio
am 30.09.2025 um 00:10