Finale Packshots zur „Miyazaki Blu-ray Collection“
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Finale Packshots zur „Miyazaki Blu-ray Collection“
Ab dem 12. Dezember 2014 erhalten Sie nicht nur Miyazakis letzten Film - „Wie der Wind sich hebt“ (Japan 2013) - einzeln auf Blu-ray Disc, sondern auch in Form einer „Hayao Miyazaki Collection“, in der 9 weitere Filme des legendären Anime-Regisseurs untergebracht sind. Universum hat uns nun weitere Packshots der auf 3.000 Einheiten limitierten Blu-ray-Edition zur Verfügung gestellt, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.
Zwar wurden die zehn Ghibli-Filme von Hayao Miyazaki nicht mehr im Digipak untergebracht, dafür liegen sie nun im HD Keep Case mit einem anderen Covermotiv vor. Die Scherenschnitt-Motive sind den Studio Ghibli Digipaks vorbehalten. Apropos Motive: Die Sonderedition kann von dem Info-Streifen bzw. Rückseiten-Flyer, den Sie auf den nachfolgenden Bildern entdecken können, befreit werden. Auch das FSK-Logo lässt sich entfernen.
Die technischen Daten entsprechenden den jeweiligen Erstauflagen, d.h. Sie können bei jeder Blu-ray Disc mit einem deutschen Track in DTS-HD MA rechnen, während die Filme im restaurierten Full HD präsentiert werden. Es gibt zudem jede Menge Extras, die Sie ebenfalls bereits bei den ersten Auflagen vorfinden. Exklusiv in dieser Box befindet sich aber noch eine Bonus Disc (DVD), auf der Sie die Pressekonferenz zum Abschied von Hayao Miyazaki miterleben dürfen (ca. 96 Minuten). Insgesamt gibt es demnach 11 Discs, die in zwei Stapeln in der Sonderedition verstaut werden. Bei dem Karton handelt es sich um eine Stülpdeckelschachtel in Lederoptik.
Media-dealer.de:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Sieht schon sehr schick aus!
28.11.2014 um 17:05
von gelöscht
#23
@prouun:
Ich kenn mich zwar im Anime Bereich nicht so aus, aber ich weiß, dass die Filme meist deutlich über 20 Euro kosten und ich denke schon, dass der anfängliche Preise für diese schicke Box durchaus okay ist. Glaube auch nicht, dass sie massiv verramscht werden wird. 130 kann ich mir irgendwann mal vorstellen.
Von Miyazaki finde ich nur "Nausicäa" und "Das Schloss im Himmel "super, diese aber dann auch richtig super! Ein weiteres Highlight ist das Schloss des Cagliostro welches gar nicht dabei ist, da nicht von Ghibli. "Porco Rosso", "Kiki", "Ponyo" und "Wie der Wind sich hebt" habe ich noch nicht gesehen. Die anderen restlichen Filme finde ich etwas zu abgefahren bzw. mit zuvielen offenen Fragen versehen.
Preis-Leistung steht hier zu keinem Verhältnis. Geht man von Schätzungsweise 170 € aus, so zahlt man für jeden Film 17 €... das ist einfach zu viel. Zudem sind 3000 Stück zu hoch angesetzt um solch ein Geld zu verlangen. Bei 1000 Stück oder weniger würde ich mir das eingehen lassen.