Exklusive Zavvi-Steelbooks ab 19. Januar 2015 im Handel
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Exklusive Zavvi-Steelbooks ab 19. Januar 2015 im Handel
Zavvi hat sich wieder ein paar Steelbooks gesichert, die der britische E-Tailer ab dem 19. Januar 2015 zur Verfügung stellt. Darunter befinden sich auch Blu-ray Discs, die mit einer deutschen Tonspur ausgestattet werden. Zu diesen gesellt sich unter anderem Martin Scorseses „Taxi Driver“ (USA 1976). Daneben dürfte Wolfgang Petersens „Das Boot“ (Deutschland 1981) und Guy Ritchies „Snatch - Schweine und Diamanten“ (Großbritannien, USA 2000), mit Benicio Del Toro, Brad Pitt und Jason Statham,.
Einige Informationen zu den Steelbooks gibt es bereits. So sind u.a. die Cover bekannt, die auch für die Best Buy exklusiven Sondereditionen (erhältlich ab dem 23. November 2014) herhalten müssen. Beim US-Profil von „The Karate Kid“ (USA 1984) und „Easy Rider“ (USA 1969) finden Sie zwei Beispiele. Insgesamt gibt es ab dem 19. Januar 2015 sieben neue Filme im Blu-ray-Steelbook bei Zavvi.com.
Dabei hat sich Sony Pictures Home Entertainment (SPHE) mit Gallery 1988 zusammengetan, um diese "Project Pop Art" Collection in den Handel zu bringen. Drei Filme erscheinen exklusiv am 19. Januar 2015 über Zavvi.com, „Easy Rider“ und „Snatch“ erst am 09. Februar und „District 9“ und „Taxi Driver“ am 09. März 2015.
Update: Laut HDN sollen alle Steelbooks auf 2.000 Einheiten limitiert sein; bis auf "Taxi Driver". Von diesem Film gibt es lediglich 1.000 Steelbooks.
Titel in der Übersicht (erhältlich ab 19. Januar 2015):
Danke, hab heute erfahren das Zavvi einen Hack Angriff bekommen hat, sowie PlayStation Network!
Meine e-Mail existiert bei Zavvi nicht mehr laut deren Meldung!
Was kann ich jetzt machen!?:(
Derweil sind noch sovieeeele Bestellungen offen
Also mich würde noch Interessieren welche Version von "das Boot" dann in dem Steel sein wird. Wenn es die Fernsehfassung sein würde, dann wäre es für mich nochmals (dann zum 4mal) ein Grund diese Version zu kaufen. Da der Film "das Boot" ein absolutes Meisterwerk der Geschichte ist. Doch wenn es nur der Directors Cut ist, dann reicht mir meine Jubi Steel Ed. völlig aus.
Das District 9 Steel sieht in meinen Augen um länger besser aus als die bisherigen VÖ ...
Was Karate Kid angeht spiele ich doch sehr mit dem Gedanken es dann mein Eigen zu nennen. Wenn man doch nur wüsste ob 2 & ggf. dann doch iwan 3 auch im Steel folgen.
Also die Artworks sind ja ganz ok, aber meinen Geschmack treffen sie nicht so ganz. Da ich aber die Filme die mich interessieren schon in meiner Sammlung habe, kann ich leicht auf diese Steelbooks verzichten.
Also die Reihe gefällt mir mit den Artworks echt verdammt gut, besonders Taxi Driver und Das Boot haben mir es hier angetan. Aber auch der Rest wäre nett in der Sammlung^^