Rob Schneiders Regiedebüt ab 27. November auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Rob Schneiders Regiedebüt ab 27. November auf Blu-ray Disc
Der US-amerikanische Schauspieler und Drehbuchautor Rob Schneider ist für seine meist sehr albernen Auftritte in Filmen bekannt, in denen er hauptsächlich „spezielle“, gelegentlich bereits absurd wirkende, Charaktere verkörpert. An seiner Seite sehen wir in vielen Filmen seinen „Best Buddy“, den US-amerikanischen Schauspieler und Comedian Adam Sandler.
2007 wagte Schneider zum ersten Mal den Weg auf den Regiestuhl und inszenierte prompt die Komödie „Big Stan - Kleiner Arsch ganz gross!“ (USA 2007), in der er außerdem die Hauptrolle spielt. An seiner Seite ist jedoch ausnahmsweise nicht Adam Sandler zu sehen, sondern David Carradine. Schneiders Regiedebüt wird im Vertrieb von Splendid Film im Vorweihnachtsgeschäft, genauer gesagt am 27. November 2009, auf Blu-ray Disc erscheinen. Details zur Ausstattung der Disc entnehmen Sie wie üblich unserer Filmdatenbank.
Stan, ein hinterlistiger, aber auch sehr unfähiger Kleinganove, verdient sich seinen Unterhalt durch Betrügereien. Er dreht alten Damen wertlose Urlaubsapartments für viel Geld an. Eines Tages fliegt jedoch der Schwindel auf und Stan wird zu einer Haftstrafe verurteilt. Die Angst vor dem „Knastleben“ treibt ihn zum mysteriösen Martial-Arts-Experten namens "The Master", der ihn ausbilden soll. Nach hartem Training wird aus Stan ein großartiger Kung-Fu-Künstler und im Gefängnis angekommen verschafft er sich bereits nach kurzer Zeit großen Respekt unter den Häftlingen… (pf)
Der Trailer, den ich auf dem Forum bereitgestellt habe, ist schon recht witzig. Ich werde ihn, denke ich, auch erstmal ausleihen, dann erst entscheiden, ob es sich lohnt den zu zulegen.
Nein, habe das "Teil" zwar gesehen, war recht nett, aber das ich umgefallen wäre vor lachen könnte ich nicht sagen, einmal sehen und vergessen ist hier die Devise.
schon wieder so ein bescheuerter Titel. Warum nicht einfach nur Big Stan?
Ein kleiner Arsch ganz groß....tztztz. Wie bei Bolt- ein Hund für alle (Durch)Fälle und Co.
Eine dumme, dumme deutsche Angewohnheit eines Schreiberlings der sich fürn "Dichter" hält.
Das Niveau eines Mario Barth. Man sollte ein Wettbewerb starten.