Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Videospielverfilmung "Tekken 2: Kazuya's Revenge" im 1. Quartal 2015 direkt auf Blu-ray Disc

 
11 Bewertung(en) mit ø 3,36 Punkte
12.08.2014
Tekken-2-News.jpg
Stolz verkündete KSM Anime auf seiner Facebook-Seite, dass man sich die Rechte am Actionfilm „Tekken 2: Kazuya's Revenge“ (USA 2014) gesichert habe. Die zweite Verfilmung der Videospielreihe, die von Wych Kaosayananda in Szene gesetzt wurde, soll ohne vorherige Kinoauswertung direkt im 1. Quartal 2015 im Kaufhandel erscheinen. KSM wird „Tekken 2“ auf Blu-ray voraussichtlich mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur ausstatten. Ob auch eine Sonderedition des Films – z.B. im Steelbook – erscheint, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt. Kazuya (K. Kosughi) ist ein junger Mann, der die Erinnerungen an seine eigene Vergangenheit verloren hat. Und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, wird er auch noch von einer kriminellen Organisation entführt und zu einem berüchtigten Auftragskiller ausgebildet. Während er seiner Arbeit als Killer nachgeht, forscht er weiterhin nach seiner wahren Identität und seiner in Gedanken verlorenen Vergangenheit... Der erste Teil der Videospielverfilmung „Tekken“ (Japan, USA 2010) ist schon seit September 2010 im Vertrieb der WVG Medien GmbH auf Blu-ray Disc erhältlich. Splendid Film hat „Tekken“ gekürzt und ungekürzt mit einer FSK-Freigabe ab 18 Jahren in gleich mehreren Produktvarianten veröffentlicht. Details hierzu entnehmen Sie unserer Datenbank. (pf)
Im 1. Quartal 2015 auf Blu-ray Disc:
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
12.08.2014 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Der erste Teil war schon ziemlich schlecht, hatte dazu auch nicht viel mit den Spielen(zumindest den ersten 4 Teilen welche ich damals gespeilt habe) gemeinsam. Werde das Sequel deshalb komplett auslassen.
Tyler Durden 93
12.08.2014 um 13:39
#7
Die Story hört sich zwar gut an ,aber die Bewertungen sind ja nicht berauschend .Warte darum erst mal ab.
CATGIRL
12.08.2014 um 13:21
#6
Der zweite Teil interessiert mich nur wegen Kane Kosugi, weil der hat es Fightmäßig drauf. aber ich erwarte nicht viel, zumal Teil 1 richtig mies war
Sawasdee1983
12.08.2014 um 13:21
#5
Der Trailer zum ersten Teil sah bereits so schlecht aus, dass ich verzichtet habe. Den zweiten werde ich mir ebenfalls nicht geben.
cpu lord
12.08.2014 um 13:20
#4
Der erste Tekken war ganz in Ordnung. Da ich ein großer Tekken Fan in meiner Jugend war habe ich mir den mal angeschaut. Meine Erwartungen waren nicht allzu groß sodass ich auch nicht enttäuscht wurde. Ist ein solider Film ohne große Sprünge...
BVBoss
12.08.2014 um 13:14
von BVBoss
#3
Den ersten kenne ich noch nicht, aber sieht intressant aus, kommt schon mal auf die Merkliste.
Raz3r
12.08.2014 um 13:08
von Raz3r
#2
Konnte mich bisher nicht zu einem Kauf von Tekken durchringen, daher liegt bei mir auch erstmal Teil 2 auf Eis.
cheesy
12.08.2014 um 13:00
von cheesy
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
11 Bewertung(en) mit ø 3,36 Punkte
27 Kommentare