Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Am heutigen Donnerstag, den 07. August 2014, erwartet uns eine Auswahl von über 20 HD-Neuerscheinungen im Kaufhandel. Majors und Independents haben gemeinsam für Neuheiten, Katalogtitel und Neuauflagen gesorgt. Zu den Neuheiten des Tages auf Blu-ray Disc gehört der Katastrophenfilm „Pompeii - Eine Stadt wird fallen“, der im Vertrieb von Paramount Home Entertainment, in 2D und als Blu-ray 3D erschienen ist. Außerdem hat UPHE die prominent besetzte Tragikomödie „Im August in Osage County“ veröffentlicht und Concorde Home Entertainment hat die schwedische Bestseller-Verfilmung „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ auf den Markt gebracht. Darüber hinaus sind heute mit dem „Panoptikum des Terry Gilliam“ und der „Clint Eastwood Collection“ gleich zwei interessante Boxsets erschienen.
Alle Neuerscheinungen vom 07. August 2014 auf einen Blick:Paramount Home Entertainment
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Die Clint Eastwood Collection wäre interessant, wenn ich nicht schon die Filme Sinola und Ein Fressen für die Geier in der Western Holzbox besitzen würde. Deshalb kommt hier kein Kauf in Frage.
Pompeei werde ich mir mal in der 3D Fassung ausleihen. Aonsonsten ist nichts dabei was ich unbedingt in meiner Sammlung haben muss oder gesehen haben muss.
Die "Clint Eastwood"-Collection werde ich wohl zur Sammlung nehmen, da ich noch keinen der sechs Filme habe und zudem der Preis mehr als ordentlich ist. "Das Panoptikum des Terry Gilliam" wäre ebenfalls interessant, allerdings habe ich schon zwei der fünf Filme.
Im Hinterkopf behalten werden "Der Hundertjährige...", "Im August in Osage County" und "Fear and Loathing in Las Vegas". Die restlichen Titel gehen eher an mir vorbei.