„Halloween: Resurrection“ und „Die letzte amerikanische Jungfrau“ im Blu-ray-Mediabook
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
„Halloween: Resurrection“ und „Die letzte amerikanische Jungfrau“ im Blu-ray-Mediabook
Über NSM Records werden Ende Oktober, genau am 31. Oktober 2014, zwei neue Mediabooks in den deutschen Handel gebracht. Zum einen wird NSM Rick Rosenthals Horror-Thriller „Halloween: Resurrection“ (USA 2002) auf Blu-ray Disc in zwei Mediabook-Varianten vermarkten und zum anderen „Die letzte amerikanische Jungfrau“ (USA 1982). Das Eroktikdrama ist etwas älter und wurde von Boaz Davidson inszeniert. Vielen dürfte der Regisseur durch seine „Eis am Stiel“-Reihe bekannt vorkommen. Bei „Die letzte amerikanische Jungfrau“ handelt es sich um ein US-Remake von „Eis am Stiel“ (Israel 1978).
In den Mediabooks bringt NSM jeweils eine Blu-ray Disc und DVD unter, sodass es sich letzten Endes um ein typisches Blu-ray-/DVD-Set handelt. Von jedem Film gibt es dabei eine Variante A und eine Variante B, von denen sich die Kunden eine Version aussuchen können. Wie limitiert die vier Mediabooks tatsächlich sind, ist zurzeit nicht ersichtlich. Von jedem Mediabook wird es aber wahrscheinlich zwischen 500 und 1.000 Einheiten geben. Sobald es offizielle Informationen gibt, halten wir Sie natürlich wieder auf dem neusten Stand. Cover-Variante B von Boaz Davidsons „Die letzte amerikanische Jungfrau“ wurde übrigens noch nicht gelistet, allerdings sollte diese in Kürze folgen.
Mediabooks in der Übersicht:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Sowohl "Halloween: Resurrection" als auch "Die letzte amerikanische Jungfrau" werde ich mir nicht zulegen!
Selbst einen schicken Mediabook wäre hier kein Kaufgrund gegeben.
das es dieser Halloween Film in die Sammlung schaffen wird, wage ich sehr zu bezweifeln, der war so unglaublich schlecht. das Geld spare ich mir lieber!
"Halloween: Resurrection" war als 8. Teil des Original-"Halloween"-Franchise ein extremer Tiefpunkt. Der Big Brother-Faktor der Story, die Besetzung (Ausnahme: Die wenigen sehenswerten Minuten mit Jamie Lee Curtis) sowie die an Peinlichkeit kaum noch zu überbietende "Pulp Fiction"-"Hommage" zeigten damals überdeutlich auf, wie es um das Franchise stand. Teilweise mag man kaum glauben, das Rick Rosenthal -Regisseur des hervorragenden und blutigen "Halloween 2"- hier erneut die Regie übernahm. Mit diesem Film gelangte das erfolgreiche Franchise an seine Grenzen.
Trotzdem begrüsse ich die Ankündigung eines Mediabooks, so das jetzt nur noch ein schönes Mediabook-Release zum legendären "Halloween"-Erstling von John Carpenter fehlt, einem meiner absoluten Lieblingsregisseure. So wird eine wichtige Lücke endlich geschlossen. "Halloween 8" jedoch ist eine Zumutung. Trotzdem werde ich mir das Mediabook kaufen, um die Lücken (fast) zu schliessen.
Für welches Cover ich mich entscheide, kann ich noch nicht sagen.