„Sabotage“: Weiteres Blu-ray-Steelbook exklusiv bei Saturn
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
„Sabotage“: Weiteres Blu-ray-Steelbook exklusiv bei Saturn
Die Einzelhandelskette Saturn wird passend zum neuen Arnold Schwarzenegger Film „Sabotage“ (USA 2014) ein exklusives Steelbook anbieten, in dem nicht nur die Blu-ray Disc zum Film untergebracht ist, sondern auch ein Lenticular Cover auf der Front in Erscheinung tritt. Damit reiht sich das Steelbook in die Riege der Editionen ein, die zum Release von „Sabotage“ im Handel erhältlich sein werden. Ein Hero Pack, wie es beispielsweise bei „The Expendables“ und „The Last Stand“ der Fall ist, wird es laut Splendid aber nicht geben. Dafür hat Media Markt ein Steelbook gelistet, das nahezu komplett in Gold gehalten ist. Eine News dazu finden Sie hier.
David Ayers „Sabotage“ kommt am 28. August 2014 in diversen Editionen auf Blu-ray Disc in den Handel. Neben den Steelbooks, in denen der Film ungeschnitten vorliegt, gibt es auch eine ungeschnittene Variante im HD Keep Case, die wie alle anderen Uncut-Editionen ab 18 Jahren freigegeben ist. Zudem gibt es, wie üblich, eine FSK 16-Fassung, in denen eine leicht gekürzte Version vom Film untergebracht ist.
Sobald das Steelbook über Saturn.de vorbestellt werden kann, setzen wir Sie darüber natürlich in Kenntnis.
Update 18.07.2014: Das Steelbook lässt sich ab sofort für 19,99 Euro bei Saturn.de vorbestellen.
Sabotage im Steelbook:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Also ich finde es toll, dass es so viele Alternative Steels gibt! Mit sowas könnte ich mich echt anfreunden :)
Und ich muss sagen, dass es auch noch gut aussieht! Mal sehen welches es wird :)
02.07.2014 um 22:15
von gelöscht
#45
Freu mich schon auf den Film, aber mir reicht die normale uncut Fassung in der Amaray.
Bis der Film rauskommt wird es so viele verschiedene Editionen geben das sich keiner mehr auskennt, werde mir den Film auf alle Fälle in der günstigsten Uncut Version zulegen.
Film juss einfach gesehen werden. Arnie ist Pflicht solange er Filme macht. Ob es dann aber gleich fünf Versionen/ Editionen eines Films sein muss, darf angezweifelt wrrden. Zumal sicher immer noch jemand meckern wird.