Weitere Zavvi-Steelbooks ab August und Voting für Sonys „22 Jump Street“
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Weitere Zavvi-Steelbooks ab August und Voting für Sonys „22 Jump Street“
Im August 2014 bringt Zavvi zwei weitere Steelbooks, die es exklusiv über den britischen E-Tailer gibt, in den Handel. Dabei veröffentlicht Zavvi das Steelbook zum in Deutschland spielenden Action-Thriller „Unknown Identity“ (USA 2011), in dem Liam Neeson seine Identität vergisst. In dem Thriller spielt zudem die deutsche Schauspielerin Diane Kruger mit. Zavvi veröffentlicht das Steelbook am 11. August 2014 und damit zeitgleich mit „The Pianist“ (Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Polen 2002), für den Adrien Brody einen Oscar einheimste. Auch bei dem Titel liegen die Vertriebsrechte bei Studiocanal. Eine deutsche Tonspur ist bei beiden Filmen ausgeschlossen. „Unknown Identity“ und „The Pianist“ laufen im Ultra Limited Print Run, was soviel bedeutet, dass über Zavvi.com nur 2.000 Stück von jedem Steelbook zur Verfügung gestellt werden. Der Titel lässt sich bereits vorbestellen und Sie haben die Möglichkeit, 5% beim Kauf anderer Steelbooks zu sparen, wenn Sie den Thriller vorbestellen. Das Frontcover ist mit der deutschen Version nahezu identisch, während beim deutschen Backcover zusätzlich noch die Spezifikationen der Blu-ray Disc untergebracht wurden.
Auch von „22 Jump Street“ (Puerto Rico, USA 2014), der bei uns erst am 31. Juli 2014 im Kino zu sehen ist, wird es ein Steelbook geben. Eine deutsche Tonspur ist auch hier ziemlich unwahrscheinlich. Zavvi bietet das Steelbook ab dem 13. Oktober dieses Jahres an. Wir rechnen damit, dass Sony den Titel voraussichtlich im November 2014 auf Blu-ray Disc in Deutschland vermarkten wird. Sobald uns hier ein offizielles Releasedatum bekannt ist, setzen wir Sie darüber natürlich in Kenntnis.
Für „22 Jump Street“ haben Sie auch die Möglichkeit, sich zwischen einem von drei Artworks für das Steelbook zu entscheiden. Wo genau die Abstimmung stattfindet, ist aber nicht bekannt. Ein Hinweis finden Sie nicht nur auf Zavvi.com, sondern auch auf der Facebookpräsenz von Steelbook.com. Dort „voten“ erste User bereits in den Kommentaren. Um ein offizielles Voting handelt es sich dabei aber nicht. Über das Voting können Sie auch in unserem Blu-ray-Forum diskutieren.
Update: Wie uns Zavvi auf Anfrage mitteilen konnte, findet das Voting auch auf Facebook statt, allerdings direkt auf der Filmseite. Das Voting startet am Sonntag.
Aktion:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
"Der Pianist" habe ich mir nun vorbestellt, die drei anderen Titel reizen mich leider überhaupt nicht, selbst "Unknown Identity" nicht, obwohl ich Liam Neeson sehr schätze...
Sind jetzt schicke Steels aber brauch keines davon weil mich davon keiner wirklich überzeugen konnte...
09.06.2014 um 01:26
von gelöscht
#24
Da auch hier leider wieder mal die Steelbooks ohne deutschen Ton aufgelegt werden gehen diese auf alle Fälle an mir vorbei, bin des englischen nicht so mächtig um einen kompletten Film anzusehen.