"Underworld (1-4) Quadrilogy" ab 24. Oktober 2014 als "Limited Deluxe Edition" im Blu-ray Steelbook
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Underworld (1-4) Quadrilogy" ab 24. Oktober 2014 als "Limited Deluxe Edition" im Blu-ray Steelbook
Ersten Informationen aus dem Online-Handel zufolge wird Sony Pictures Home Entertainment am 24. Oktober 2014 eine „Underworld (1-4) Quadrilogy“ mit allen vier „Underworld“-Filmen auf den Markt bringen. Diese wird erstmals die einzelnen Filme mit den Titeln „Underworld“, „Underworld: Evolution“, „Underworld: Aufstand der Lykaner“ und „Underworld: Awakening“ in einer Sonderedition vereinen. Im Detail ist eine sogenannte „Limited Deluxe Edition“ geplant. Die 4 Action-Fantasy-Filme werden dabei in einem streng limitierten Steelbook untergebracht. Der vierte Teil „Underworld: Awakening“ wird in dem Set auch in seiner 3D-Filmfassung auf Blu-ray vorliegen. Die einzelnen Discs im Set werden den Einzel-VÖs von Concorde Home Entertainment und SPHE entsprechen.
Die „Underworld (1-4) Quadrilogy“ als „Limited Deluxe Edition“ wird allerdings nicht die erste Box, die alle vier „Underworld“-Filme umfasst. Schon am 30. September 2014, also rund 3 Wochen zuvor, erscheint schon ein „Ultimate Hero Pack“, das ebenfalls die „Underworld (1-4) Quadrilogy“ in der „Limited Deluxe Edition“ enthalten und darüber hinaus auch noch über eine exklusive Figur verfügen wird. Auch hier ist Teil 4 in 3D enthalten und der erste „Underworld“-Film liegt im Extended Cut vor. Das „Ultimate Hero Pack“ ist schon jetzt für aktuell 129,-€ im Online-Shop von Saturn.de vorbestellbar. Weitere Details zu beiden Editionen, dem Ausstattungsumfang, den technischen Merkmalen und den Extras entnehmen Sie unserer Filmdatenbank.
"Underworld"-Filme demnächst erstmals in Blu-ray-Sets vereint:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich habe alle Filme schon in meiner Sammlung und finde das Erscheinen dieser Komplettbox sehr spät, aber den ein oder Anderen der diese Filme noch nicht hat aber möchte wird es freuen.
Sieht ja besser aus als die Erstauflage des Trilogie Steels.
Hab aber auch die Teile schon einzeln und das reicht mir schon
aber cool sieht es schon aus ;)