Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Nach dem kurzen Sommerbesuch sind die Temperaturen wieder ein wenig gesunken und vor allem Unwetter mit Platzregen und Hagel treiben uns in weiten Teilen Deutschlands in unsere trockenen und gemütlichen Wohnzimmer. Und genau dort könnten uns heute wieder einige Neuerscheinungen auf Blu-ray Disc erwarten, sofern man eine Anschaffung in Erwägung zieht. Hierfür eignen sich gleich mehrere Titel, wobei allen voran Robert Rodriguez' „Machete Kills“ wohl das Highlight am heutigen Freitag ist. Der prominent besetzte zweite Teil ist in seiner ungekürzten Filmfassung mit FSK-Freigabe ab 16 Jahren im Keep Case und in einem limitierten Steelbook erschienen, welches exklusiv nur bei Müller erhältlich ist. Neben „Machete Kills“ hat Universum Film auch noch das Abenteuer-Drama „All Is Lost“, mit Robert Redford in der Hauptrolle, auf den Markt gebracht. Im Vertrieb von 20th Century Fox Home Entertainment gibt es hingegen Zuwachs aus dem Backkatalog. Hierzu gehört der Krimi-Thriller „Never Die Alone“ und der Actionfilm „Speed 2: Cruise Control“, mit Sandra Bullock und Jason Patric in den Hauptrollen.
Alle Neuerscheinungen vom 23. Mai 2014 auf einen Blick:Universum Film
Das Highlight des Tages ist eindeutig Andre Rieu....
Kleiner Scherz!
All Is Lost wird auf jeden Fall gesichtet und ggf gekauft.
Oder vielleicht doch Andre Rieu ;-)
"All is Lost" werde ich mir wohl am Wochenende holen. Freu mich auf den Film. Von den restlichen Neuerscheinungen brauche ich erstmal nichts.
23.05.2014 um 16:13
von gelöscht
#19
Speed 2 würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Wollte dem Streifen letztens eine Chance geben und ihn mal wieder sichten, großer Fehler. All Is Lost wird geliehen.