Koch Media gibt Blu-ray Line-up für Juli/August preis
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Koch Media gibt Blu-ray Line-up für Juli/August preis
Koch Media Home Entertainment hat kürzlich über Dirtypictures bekannt gegeben, dass der deutsche Independent Vertrieb im Juli zahlreiche Filme auf Blu-ray Disc auswerten wird, die ab dem 24.07.2014 im Handel zur Verfügung stehen werden. So gibt es Ende Juli Bill Murray in „Sein Name ist Mad Dog“ (USA 1993) in High Definition. In John McNaughtons Krimi-Komödie spielen zudem noch Uma Thurman, der aus „CSI: Miami“ bekannte David Caruso und Robert DeNiro mit. In der Masterpieces of Cinema Edition bietet Koch Media zudem ab Juli noch Anthony Manns „Die Glenn Miller Story“ (USA 1954) an, während sich Fans der Beatles auf Richard Lesters „The Beatles - A Hard Day's Night“ (Großbritannien 1964) beziehungsweise „Yeah Yeah Yeah“ freuen dürfen. Dem ersten Beatles-Film wurde eine neue 4k-Abtastung spendiert. Er erscheint nicht nur als herkömmliches HD Keep Case, sondern auch als 4-Disc Special Edition mit genügend Bonusmaterial.
Im August dieses Jahres veröffentlicht Koch Media dahingegen die „Shaw Brothers Collection“ (Hong Kong / 1972, 1977, 1979, 1984), in der vier Blu-ray Discs untergebracht werden. Die Box beinhaltet „Zhao“, „Das unbesiegbare Schwert der Shaolin“, „Der Todesspeer des Shaolin“ und „Die Todeshand des gelben Adlers“. Des Weiteren gibt es im August 2014 Paul Verhoevens Drama „Spetters“ (Niederlande 1980), das vom niederländischen Filminstitut restauriert und neu abgetastet wurde. Neben einem HD Keep Case bietet Koch Media auch eine 3-Disc Limited Edition im Mediabook an. Die Extras thematisieren den Skandal, den der Film damals ausgelöst hat. Untot geht es mit „Dario Argentos Dracula“ weiter, der sowohl in 2D als auch in 3D auf Blu-ray Disc ausgewertet wird. In dem Italo-Horror spielt u.a. Thomas Kretschmann mit.
Last but not least gibt es im August auch Lars von Trier „Dancer in the Dark“ auf Blu-ray Disc. In der Hauptrolle ist hier die isländische Sängerin Björk zu sehen, die mit ihrer außergewöhnlichen Stimme auch den Titelsong „I've seen it all“ zum Besten gibt. Für diese Leistung wurde die Sängerin mit einer Oscar-Nominierung belohnt.
Im Juli auf Blu-ray Disc:
"The Beatles - A Hard Day's Night (Special Edition)" ist hier für mich auf jeden Fall interessant.
Wird echt Zeit dass der hier auf BD erscheint. :-)
Die restlichen releases werden an mir vorrüber gehen.
Bin mal gespannt was bei DRACULA von Daria Argento in 3D auf und zukommt. Argento ist ja für ultra Horror bekannt. Viel Gore und Splatter. Den Dracula kenne ich allerdings nicht.