Concordes „Die Schöne und das Biest“ mit Vincent Cassel im September auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Concordes „Die Schöne und das Biest“ mit Vincent Cassel im September auf Blu-ray Disc
„Die Schöne und das Biest“ wurde bereits zuhauf verfilmt. Eine der neueren Verfilmungen stellt Christophe Gans' Adaption dar, die wenig überraschend ebenfalls nur „Die Schöne und das Biest“ heißt. Der Film kommt in sieben Tagen im Verleih von Concorde in die Kinos und kann ab dem 01. Mai in unseren Lichtspielhäusern angesehen werden. Mit Vincent Cassel als Biest ist der Film prominent besetzt. Die deutsche Schauspielerin Yvonne Catterfeld spielt ebenfalls mit, allerdings schlüpft die Französin Léa Seydoux, die zuletzt u.a. in „Grand Budapest Hotel“ zu sehen war, in die Rolle von Belle.
Concorde Home Entertainment wird den Film aktuellen Informationen zufolge am 18. September 2014 auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Es wird eine deutsche und französische HD-Tonspur geben. Die Veröffentlichung erfolgt im gewöhnlichen HD Keep Case. In Frankreich gibt es den Film bereits ab dem 26. Juni in High Definition. Über das Bonusmaterial wurde noch kein Wort verloren.
Inhalt von „Die Schöne und das Biest“: Ein Kaufmann muss mit seiner Familie, d.h. mit seinen sechs Kindern, aufs Land ziehen, da er sein Vermögen verloren hat. Nur die lebenslustige Belle (L. Seydoux) ist glücklich darüber. Als sich der Kaufmann eines Tages auf eine Reise begibt, verliert er den Pfad und kommt an ein scheinbar verlassenes Schloss. Doch das Schloss ist alles andere als verlassen und wird von einer schrecklichen Bestie bewohnt. Diese Bestie hält den Kaufmann fest. Doch Belle setzt alles daran, ihren Vater aus den Klauen des Ungeheuers zu befreien.
Die Schöne und das Biest:
Die Kritiken, die ich bisher drüber lesen konnte halten sich sowohl mit Lob und Tadel etwas zurück. Denke mal es wird ein durchschnittlicher Film sein, der uns nicht allzu viel Neues zu bieten haben wird.
Ich werde dem Film eine Chance geben, das liegt vor allem an Christophe Gans und Vincent Cassel.
Zum Glück schlüpft hier Léa Seydoux in die Rolle von Belle, möchte mir Yvonne Catterfeld gar nicht in dieser Rolle vorstellen :/