Ab September 2014 auf Blu-ray Disc:
Bereits auf Blu-ray Disc verfügbar (Auswahl):
Von Quentin Tarantino: "Jackie Brown" und "Kill Bill - Volume 1 & 2" ab 18.12. auf UHD Blu-ray in Steelbooks – UPDATE 3Im Vertrieb von Plaion Pictures: Filme und Serien auf Blu-ray und 4K UHD im Januar 2026 im Überblick – UPDATE"Predator"-Filme auf Blu-ray und 4K UHD: 5-Filme-Sets ab 28.11. auch in Deutschland verfügbar"Devils - Im Körper des Killers": Action-Thriller aus Südkorea erscheint auf Blu-ray Disc"Aktion Mutante" von Álex de la Iglesia ab 19.12. auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook mit zwei Cover-MotivenSuperhelden-Abenteuer aus Südkorea: "Hi-Five" ab 11. Dezember 2025 auf Blu-ray Disc
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Fox verschiebt Blu-ray und DVD Release von "Sons of Anarchy - Staffel 4" in den September
01.04.2014

Twentieth Century Fox Home Entertainment hat die Veröffentlichung von „Sons of Anarchy – Staffel 4“ nach hinten verschoben. Ursprünglich sollte die 4. Staffel der US-amerikanischen Dramaserie über einen fiktiven Motorrad-Club am 27. Juni 2014 im Kaufhandel erscheinen. Fox teilte uns nun offiziell mit, dass der Release-Termin in den September verlegt wurde. Als Grund hierfür nannte man die deutsche Erstausstrahlung im Free-TV, die nun doch nicht in Doppelfolgen stattfinden wird. Da Staffel 4 hierzulande seine Free-TV-Premiere nun also in Einzelepisoden feiern wird, dauert es entsprechend länger, bis die komplette Staffel vollständig ausgestrahlt ist. Und da eine Heimkino-Auswertung der Staffel erst nach Ausstrahlung möglich ist, war eine Verschiebung des Veröffentlichungstermins in den September 2014 unumgänglich.
Einen neuen finalen VÖ-Termin gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht - September 2014 ist aber fest angepeilt. Und auch mit Details zur Blu-ray-Auswertung können wir derzeit noch nicht dienen. Wir gehen aber davon aus, dass Fox seiner Linie treu bleiben wird und auch Staffel 4 – genau wie die drei Staffeln zuvor – mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS 5.1 Tonspur auf Blu-ray Disc veröffentlichen wird. Der englische Original-Sound dürfte dann auch wieder in DTS-HD Master Audio 5.1 vorliegen. Apropos englischer Original-Sound: Wer die deutsche TV-Erstaustrahlung oder gar den Blu-ray-Release im September nicht mehr abwarten kann oder will, der hat schon jetzt die Möglichkeit zur digitalen Variante zu greifen, denn bei iTunes, Maxdome, Videoload und Co. sind schon jetzt die ersten 6 Staffeln der Serie in englischer Original-Sprache mit deutschen Untertiteln zum Abruf verfügbar. (pf)
01.04.2014 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Oh man, dann hoffe ich mal, dass die Quoten im TV schnell sinken ;-)
Wirklich schade, hatte mich schon sehr auf die vierte Staffel gefreut. Nun ja, muss ich mich ein bisschen länger gedulden.
Wirklich schade, hatte mich schon sehr auf die vierte Staffel gefreut. Nun ja, muss ich mich ein bisschen länger gedulden.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
11 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
41 Kommentare
Neueste News
am 17.10. um 15:45 Uhr
am 17.10. um 14:42 Uhr
am 17.10. um 13:28 Uhr
am 17.10. um 12:44 Uhr
Weitere News
am 30.08.2019 um 20:21 Uhr
am 26.09.2014 um 13:59 Uhr
am 19.09.2014 um 10:05 Uhr
am 10.07.2014 um 16:59 Uhr
am 28.04.2014 um 14:21 Uhr
Neueste Kommentare
am 17.10. um 20:48 Uhr
am 17.10. um 20:40 Uhr
am 17.10. um 20:39 Uhr
am 17.10. um 20:37 Uhr
am 17.10. um 20:33 Uhr
NEUES IM FORUM
am 17.10.2025 um 21:01