"Machete Kills" ab 23.05. im limitierten Blu-ray Steelbook exklusiv bei Müller
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Machete Kills" ab 23.05. im limitierten Blu-ray Steelbook exklusiv bei Müller
Am 23. Mai 2014 wird Universum Film den Action-Thriller „Machete Kills“ (Russland, USA 2013) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Hierbei handelt es sich um die Fortsetzung von „Machete“ (USA 2010), der bereits seit April 2011 im Vertrieb von Sony Pictures Home Entertainment auf Blu-ray Disc erhältlich ist. Auch „Machete Kills“ wurde von Robert Rodriguez inszeniert und ist mit Danny Trejo in der Hauptrolle besetzt. Der Film erscheint ungekürzt mit einer FSK-Freigabe ab 16 Jahren auf Blu-ray Disc und wird mit einem in AVC kodierten Bildmaterial sowie einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur vorliegen. Das Bonusmaterial wird einen Blick hinter die Kulissen, Deleted Scenes sowie Trailer und TV-Spots umfassen.
Bislang lagen lediglich Informationen zur Veröffentlichung des Films als herkömmliche Standard Edition im Keep Case vor. Inzwischen konnte uns Universum Film auf Anfrage bestätigen, dass man dem Actionfilm auch noch eine Auswertung als Sonderedition spendieren wird. Und zwar erscheint „Machete Kills“ am 23. Mai 2014 auch noch als „Limited Steelbook Edition“ und wird exklusiv im Sortiment der Drogeriemarktkette Müller erhältlich sein. Weitere Details zu dieser limitierten Steelbook Sonderedition können Sie in Kürze unserer Filmdatenbank entnehmen.
Machete (D. Trejo) wird vom US Präsidenten (C. 'Estévez' Sheen) persönlich für eine Sondermission verpflichtet. Er soll den verrückt gewordenen Waffenhändler Luther Voz (M. Gibson) aufhalten, denn dieser plant eine neuartige Rakete zu zünden um somit einen für ihn sehr profitablen Weltkrieg auszulösen. Voz hat zusätzliche Unterstützung von einem Revolutionsführer und dessen Privatarmee, welche mit Attentätern gespickt ist. Doch auch Machete ist nicht allein, denn auf seiner Seite kämpfen unter anderem Shé (M. Rodriguez) und Sartana Rivera (J. Alba)... (pf)
Fand Machete Kills einfach nur schlecht. Der 1 Teil war ein klasser Trash Film der perfekt zu den anderen Grindhouse Filmen passt. Aber Teil 2 ist Schrott hoch zehn. Einfach bescheuert. Da kann auch das große Staraufgebot nichts mehr retten. Der Film war einfach nur bescheuert und total sinnlos. Also da kann ich mir auch irgend ein Uwe Boll Film anschauen oder die ganzen SChrott Asylum Filme kommt aufs selbe raus. Mit Abstand einer der schlechtesten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe.