Links:
Nach dem gleichnamigen Videospiel: "Until Dawn" – jetzt im Kino und bald auf Blu-ray und 4K UHD – UPDATEPlaion Pictures: Neuerscheinungen auf Blu-ray und UHD Blu-ray im Juli 2025 auf einen Blick – UPDATE"Die Geisterstadt der Zombies" von Lucio Fulci: Bald auf Ultra HD Blu-ray in limitierten Mediabook-Editionen"Köln 75": Auf wahren Begebenheiten basierender Konzertfilm erscheint auf Blu-ray Disc"Lamb of God - Die Schuld der Unschuldigen" ab 19.06. im Original mit Untertiteln auf Blu-ray DiscFokus Media: "Last Man Standing" auf Blu-ray in Mediabooks und mehrVon Tiberius Film auf Blu-ray: "V/H/S/Beyond" und mehr Spielfilm-Neuheiten im August 2025Ab sofort tolle Preise gewinnen: Der "bluray-disc.de Osterkalender 2025" ist da!
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Anime: „High School DxD“ ab Ende 2014 bei Kazé auf Blu-ray Disc
30.01.2014

Die insgesamt 24-teilige Animeserie „High School DxD“ (zzgl. zwei OVA-Folgen) erscheint Ende des Jahres im Vertrieb von Kazé in Deutschland auf Blu-ray Disc. Die zweite Staffel heißt „High School DxD New“, wobei sich beide Staffeln je 12 Episoden (ohne OVA-Folgen) teilen. Detaillierte Infos über den Release gibt es zwar noch nicht, aber man kann davon ausgehen, dass nicht alle Episoden auch in einem Boxset untergebracht werden. Mehrere Volumes sind sehr wahrscheinlich. Sobald es darüber Informationen gibt, halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden.
Die Serie basiert auf der Light-Novel-Reihe von Ichiei Ishibumi und wurde erstmals 2012 im japanischen Fernsehen gezeigt. Jede Episode hat eine Laufzeit von etwa 30 Minuten. In Großbritannien wurde die Serie von Manga Entertainment lizenziert, während Funimation den Vertrieb in Nordamerika übernimmt. Für unsere Gefilde hat sich das Animelabel Kazé die Vertriebsrechte gesichert. Welche Extras in dem Lizenzpaket enthalten sind, ist zurzeit nicht bekannt.
„High School DxD“ verfolgt die Ereignisse um Issei Hyōdō - einem Schüler, der an seinem ersten Date getötet wird. Er kehrt als Teufel zurück auf die Erde und ist Riasu untergeordnet - einem hochrangigen Teufel, der nebenbei auch das hübscheste Mädchen auf der Schule ist.
Update: Kazé hat soeben ein paar weitere Infos herausgerückt und bestätigt, dass man die "HighSchool DxD: Mousou Bakuyure Kaijo Original Video Specials" lizenzieren konnte. Die erste Staffel erscheint im Sommer dieses Jahres, die zweite dahingegen gegen Ende des Jahres. Darüber hinaus konnte man mit "Attack on Titan" einen weiteren Anime lizenzieren. Die Serie bietet insgesamt 25 Episoden und erscheint im Spätsommer 2014.
(mw)
30.01.2014 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Die Animeserie „High School DxD“ interessiert mich weniger, bin eh nicht der Anime-Freak.
Einen Blick werde ich wohl definitiv riskieren, Mangas gucke ich eigentlich recht gerne...
Also Animes kommen für mich persönlich nicht weiter in Frage. Nur einer ziert meine Sammlung. Die letzten Glühwürmchen.
Sehr schon. Je mehr Animes, desto besser. Wird natürlich gekauft.
Die Serie sagt mir auf Anhieb nichts, klingt von der Storybeschreibung aber eher uninteressant. Werde mich aber dennoch erstmal informieren.
Sollte sie auf mehreren Vol. veröffentlicht werden,kann Ich sie getrost auslassen !!!!
Gucke gerne Animes, aber diese Serie kenne ich nicht. Werde mich mal ein bisschen mehr über die Serie informieren. Sonst ist es immer Top, dass Animes hier in Deutschland lizenziert werden.
High School DxD ... klingt irgendwie nach Porno ;-) Spass beiseite: viel Spass damit.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
9 Bewertung(en) mit ø 3,56 Punkte
22 Kommentare
Neueste News
am 25.04. um 15:31 Uhr
am 25.04. um 14:50 Uhr
am 25.04. um 14:05 Uhr
am 25.04. um 12:55 Uhr
am 25.04. um 12:18 Uhr
Neueste Kommentare
am 25.04. um 15:15 Uhr
am 25.04. um 14:34 Uhr
am 25.04. um 14:22 Uhr
am 25.04. um 13:29 Uhr
am 25.04. um 13:27 Uhr
NEUES IM FORUM
am 25.04.2025 um 15:47
am 25.04.2025 um 15:31