Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Sony veröffentlicht "Anaconda" am 19. Mai 2009 auf Blu-ray Disc

 
5 Bewertung(en) mit ø 3,60 Punkte
09.03.2009
Anaconda-News.jpg
Wir haben Ihnen bereits in den letzten Tagen das Blu-ray Veröffentlichungsprogramm für Mai 2009 von Sony Pictures Home Entertainment vorgestellt. Demnach dürfen wir uns am 07. Mai 2009 auf „Universal Soldier - Die Rückkehr“, „The Da Vinci Code – Sakrileg“ und „Quarantäne“ und am 19. Mai 2009 auf „Lakeview Terrace“ und „Sieben Leben“ freuen. Dass das Releaseprogramm für Mai 2009 noch nicht abgeschlossen ist, hat Sony mit der Ankündigung eines weiteren Titels auf Blu-ray Disc bewiesen.
Anaconda-News01.jpg
Ebenfalls am 19. Mai 2009 erscheint nämlich der Abenteuer-Film „Anaconda“ (USA 1997) auf Blu-ray Disc. Der von Luis Llosa inszenierte Film mit Jennifer Lopez, Ice Cube, Jon Voight und Owen Wilson handelt von einem fünfköpfigen TV-Team, das eine Bootsreise den Amazonas hinauf unternimmt und dabei nach den sagenumwobenen Shirishama-Indianern sucht. Unterwegs nehmen sie Paul Sarone auf, der sie zu den Indianern führen will. Seine wahre Absicht ist jedoch eine lebende Anaconda zu fangen und später zu verkaufen. Dieses Unterfangen ist jedoch schwieriger, als erwartet, denn nicht nur die Filmcrew ist damit nicht einverstanden, sondern auch die Anaconda wird zu einer gigantischen Bedrohung für alle… Der Film erscheint auf Blu-ray Disc mit einem in 1080p, 2.40:1, MPEG-4/AVC kodierten Bild und einer deutschen Dolby True HD 5.1 Tonspur. Darüber hinaus wird das Bonusmaterial der Disc aus einem Trailer und BD-Live Features bestehen. Weiterhin wird „Anaconda“, wie sämtliche Sony-Titel seit Anfang März, natürlich ein Wendecover enthalten, dass das FSK-Siegel von der Vorderseite des Covers, durch eine Wendung, verschwinden lässt. Weitere Details zur Veröffentlichung entnehmen Sie bitte unserer Filmdatenbank. (pf)
09.03.2009 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ein weiteres Exemplar der Reihe "Filme die die Welt nicht braucht". Ressourcenverschwendung sag ich da nur zu!
kinokobold
09.03.2009 um 18:42
#18
Juhu! Der beste Film aller Zeiten endlich auf Blu-ray Disc! Geile Scheiße! Anaconda mit Oscar-Preisträger J to the Lo und Knallcharge Jon Voight! Sofort vorbestellen :D
GreyScaleFader
09.03.2009 um 18:32
#17
Sowas wie Anaconda sollte man erst gar nicht verfilmen
sgeheiko
09.03.2009 um 18:28
#16
Anaconda ist für mich, neben "The day after tomorrow", ein top Einschlaffilm!
Soll nicht heißen, dass ihn schlecht finde, aber als Bluray nicht notwendig!
oakley007
09.03.2009 um 18:24
#15
Es gibt bessere Filme, die es eher verdient hätten auf Blu-Ray zu erscheinen!!
TreyP
09.03.2009 um 18:20
von TreyP
#14
Trash pur,braucht man sicher nicht auf einer blauen Scheibe!
Orti
09.03.2009 um 18:20
von Orti
#13
also der Film selber ist nicht schlecht, ein Trash Film der Spaß macht, vor allem spielen da ja ein paar Namhafte Schauspieler mit,nur die CGI Effecte von der Anaconda sehen halt beschissen aus, mir persönlich reicht die DVD, es sei denn die BD kostet um die 5 €, dann werde ich es mir nochmal überlegen!
<<<xXx>>>
09.03.2009 um 17:42
#12
Na Ich kauf mir sowas zum Beispiel,hoffentlich kommt noch der neueste mit Hasselhoff raus
FullHarzD
09.03.2009 um 17:21
#11
Was ist den Quarantäne, da habe ich ja noch nichts von gesehen?
Lakeview Terrace werde ich mir ausleihen und evtl. Da Vinci kaufen.
Sollten nicht noch weitere Teile von Anaconda mit David Hasselhoff kommen?
Dann könnte man ja auf eine Box warten ;-))))))))
ib-76
09.03.2009 um 17:21
von ib-76
#10
Also ich habe den Film auf DVD und er war wirklich nicht schlecht - jedoch werde ich ihn mir nicht nochmals kaufen.
Vantika
09.03.2009 um 17:20
#9
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,60 Punkte
38 Kommentare