Capelight: „Die Passion Christi“ im April 2014 erstmals in Deutschland auf Blu-ray Disc im Mediabook
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Capelight: „Die Passion Christi“ im April 2014 erstmals in Deutschland auf Blu-ray Disc im Mediabook
Der deutsche Independent Capelight Pictures hat für April 2014 Mel Gibsons „Die Passion Christi“ (USA 2004) auf Blu-ray Disc angekündigt. Der Film erscheint nicht nur in einem herkömmlichen Amaray Case, sondern bekommt direkt ein Mediabook spendiert, in dem sich eine Blu-ray und DVD befinden. Capelight bringt das Gibsons Drama am 11. April 2014 in den Handel und stattet das kontroverse Filmepos mit einer Tonspur in DTS-HD MA 5.1 aus. Weitere Details liegen noch nicht vor.
Anbei erhalten Sie eine Liste der Neuerscheinungen, die Capelight in den nächsten Wochen und Monaten vermarktet. Dazu gesellt sich auch ein weiterer Mel Gibson Film. Das Drama „Der Mann ohne Gesicht“ (USA 1993) kommt vermutlich im Juli in den Handel, während die TV-Serie „Arrested Development“ ebenfalls in diesem Jahr sein Blu-ray-Debüt in Deutschland feiert. Der von Johnny Depp inszenierte Film „The Brave“ (USA 1997) steht auch in diesem Jahr in HD zur Verfügung - genauso wie Charles Sturridges „Fremde Wesen“ (Großbritannien, USA 1997). Peter Howitts Fantasy-Komödie „Sliding Doors“ (Großbritannien, USA 1998) und Oliver Parkers Liebeskomödie „Ein perfekter Ehemann“ (Großbritannien, USA 1999) erscheinen zusätzlich im Sommer dieses Jahres.
Im Januar:
Na bitte, da kommen doch ein paar ganz große Filme auf uns zu die es bis dato noch nicht in HD zu bewundern gab, allen voran natürlich die Passion Christi.
Da bin ich absolut auf die Bildauswertung gespannt. Der Film steht schon lange auf meiner Merkliste und wird daher, bei guten Bildwerten, in die Sammlung aufgenommen.
07.01.2014 um 22:59
von gelöscht
#34
Steht schon seit ner Ewigkeit auf meiner Merkliste. Hatte nur die US Amaray bisher. Freue mich den Film mit Dt. Untertiteln und einem (Hoffentlich) tollen M.Book in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen.