"Gangs of Paris" ab Juli 2025 auf Blu-ray als "Limited Edition" mit 7 SammelkartenSocial-Media-Thriller "Iconic - Dem Wahnsinn verfallen" kommt auf Blu-ray herausUSA: Disney-Trickfilm "Lilo & Stitch" ab 06.05. erstmals auf Ultra HD Blu-ray verfügbar"Der Super Mario Bros. Film": Videospielverfilmung ab 17. April 2025 auf Blu-ray 3D"World War Z": Zombie-Action mit Brad Pitt ab 12.06. auf Blu-ray und 4K UHD im Keep CaseParamount: "Special Ops: Lioness - Staffel 2" ab 12. Juni 2025 auf Blu-ray Disc"Landman: Die komplette erste Staffel": Ab 12. Juni 2025 auch in Deutschland auf Blu-ray DiscCargo Records: "Karate Warrior 5" und mehr demnächst auf Blu-ray Disc erhältlich"The Primevals": Science-Fiction-Abenteuer von David Allen erscheint auf Blu-ray von Wicked VisionSci-Fi-Serie "Dune: Prophecy - Staffel 1" ab 15. Mai 2025 auch in Deutschland auf Blu-ray und im 4K-Steelbook - UPDATE 3
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
„Re-Animator“ und „Bride of Re-Animator“ im exklusiven Steelbook
04.12.2013

Capelight Pictures veröffentlicht am 28. Februar 2014 nicht nur die von Brian Yuzna inszenierte Horror-Komödie „Bride of Re-Animator“ (USA 1990) in einer 3-Disc-Limited-Edition im Mediabook. Der Anbieter hat darüber hinaus auch noch etwas anderes geplant. Capelight hat sich dazu entschieden, sowohl „Re-Animator“ (USA 1985) als auch „Bride of Re-Animator“ zusammen in einem exklusiven Steelbook anzubieten. Capelight veröffentlicht dieses Steelbook zeitgleich mit dem Mediabook zu „Bride of Re-Animator“ auf Blu-ray Disc.
Wie Capelight, bzw. die Alive AG, zudem mitteilt, werden lediglich zwei Discs in dem Steelbook untergebracht. Dies bedeutet im Klartext, dass Stuart Gordons „Re-Animator“ ohne Integrale Fassung auskommen muss. Diese gab es exklusiv im Mediabook. Die Tonspuren und anderen technischen Merkmale bleiben identisch. Demnach wird es auch in der Sonderedition eine deutsche und englische Tonspur in DTS-HD Master Audio 5.1 geben.
In dem Mediabook zu Brian Yuznas „Bride of Re-Animator“ steckt sowohl die R-Rated- als auch die Unrated-Edition vom Film. Beide Versionen wurden in 4k abgetastet und restauriert. Damit erscheint der Film erstmals Ende Februar 2014 ungekürzt auf Blu-ray Disc in Deutschland. Zeitgleich gibt es auch die Single-Edition zu Stuart Gordons „Re-Animator“, in der ebenfalls die Integrale Fassung fehlt und lediglich die Unrated-Version untergebracht wird.
(mw)
04.12.2013 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich habe mir mal die Vorschau vom Film angeschaut, ist absolut nicht für mich. Auch wenn das Cover / Stell gut aussieht.
Da ich den Ersten im Book habe, werde ich hier auch zum Mediabook greifen.
Einzel Steelbooks wären hier durchaus interessanter.
Einzel Steelbooks wären hier durchaus interessanter.
Ich bleibe bei meiner 4DVD Slim Box. (Uncut und für vielleicht noch einmal zu gucken) reicht die.
Naja...Ich mag solche Doppelfilm-Steelbooks überhaupt nicht. Da ich schon das MB vom Ersten Teil habe, wird es auch das MB vom Zweiten Teil. Und wenn irgendwann mal der dritte rauskommen sollte, finde ich, das Steelbook dann unnütz ist.
Entwerder als in einer Verpackung oder gar nicht.
Entwerder als in einer Verpackung oder gar nicht.
Dann wirds wohl das Steel, da ich leider das MB bei Media Markt im Regal habe stehen lassen statt zu kaufen..
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
15 Bewertung(en) mit ø 2,93 Punkte
35 Kommentare
Neueste News
am 02.04. um 19:42 Uhr
am 02.04. um 16:01 Uhr
am 02.04. um 15:33 Uhr
am 02.04. um 13:53 Uhr
am 02.04. um 11:38 Uhr
Weitere News
am 05.12.2014 um 08:44 Uhr
am 28.02.2014 um 17:21 Uhr
Capelight: „Die Passion Christi“ im April 2014 erstmals in Deutschland auf Blu-ray Disc im Mediabook
am 07.01.2014 um 11:05 Uhr
am 12.12.2013 um 15:51 Uhr
am 28.11.2011 um 13:20 Uhr
Neueste Kommentare
am 02.04. um 23:56 Uhr
am 02.04. um 22:23 Uhr
am 02.04. um 22:13 Uhr
am 02.04. um 21:43 Uhr
am 02.04. um 20:13 Uhr
NEUES IM FORUM
am 02.04.2025 um 22:40