
Heute neu auf Blu-ray Disc: "Blood & Sinners", "Until Dawn", "In the Lost Lands", "Das Licht" und vieles mehrTurbine: "Fast & Furious 10", "Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch" und "Trolls - Gemeinsam Stark" auf Blu-ray 3D"The Last of Us: Die komplette zweite Staffel": Ab 02.10. auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-SteelbookPandastorm Pictures: "King of New York" auf Ultra HD Blu-ray und "It Feeds" auf Blu-ray in Mediabook-Editionen"Chucky - Die Mörderpuppe": Horrorfilm ab 23.10. erstmals in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook und in Mediabooks"Wistoria: Wand and Sword - Zauberstab & Schwert": Vol. 1 ab 03.10. auf Blu-rayAVV: "Gangland L.A." und mehr im November 2025 auf Blu-ray und in Mediabooks"The Jurassic Games: Extinction": Sci-Fi-Action ab 24. Oktober 2025 auf Blu-ray Disc"Mission: Impossible: The Final Reckoning": Ab 21.05. im Kino und demnächst auf Ultra HD Blu-ray in Steelbooks - UPDATE 4
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Nach der Veröffentlichung von „Argo“ (USA 2012), die bereits ein paar Monate zurückliegt, bringt Warner Home Video letzten Endes auch eine Collector's Edition von dem Film in den Handel. Damit wird die deutsche Version der Collector's Edition nur drei Tage nach dem US-Release veröffentlicht - passend zu Nikolaus. Ob die deutsche Variante mit derselben Ausstattung wie das US-Pendant auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt. Eine Inhaltsübersicht bei der US-Fassung gibt es bereits. Demnach wird in Deutschland erneut der Extended Cut sowie die Kinofassung auf Blu-ray Disc untergebracht. Als zusätzliche Gimmicks bietet Warner in den USA eine Replik eines Ausweises, ein 64-seitiges Fotobuch, ein Filmplakat und eine Karte mit den Drehorten.
Collector's Edition:
Bereits veröffentlichte Version:
(mw)
Warner bringt Extended Cut von „Argo“ in Blu-ray Collector's Edition unter
11.09.2013


11.09.2013 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Mir hat der Film nur einigermaßen gefallen, einmal ansehen reicht mir aus. Noch mal werde ich mir ihn nicht ansehen, zum glück nur ausgeliehen.
Auf Argo werde ich komplett verzichten. Hier würde mir aber auch die normale Version reichen.
Ist der Extended CUT denn dann auch nachsynchronisiert? WARNER ist ja gerne mal so faul und lässt das nicht machen...

15.09.2013 um 17:53
von gelöscht
#56
Ohhhh, Warner schenkt uns eine Sonderverpackung für 34€!
Bestimmt vergoldet mit orginal limitierten Unterschriften der Soundabteilung.
Knaller!
Bestimmt vergoldet mit orginal limitierten Unterschriften der Soundabteilung.
Knaller!
Ich denke das der Preis noch fallen wird und dann werde ich mir die Collection kaufen. Ist ja gut ausgestattet. Dann werde ich den Film doch vorher mal leihen um ihn zu sehen.
Film ist recht gut, wenn ich aber den Preisunterschied von der Amary zur Collectors Edition sehe stellt sich hier gar nicht die Frage welche Edition ich nehme.
Hier werde ich passen. Hab mir erst letzte woche die amaray geholt.
Ich find die Collectors Edition mit über 40 € schon sehr happig. Mir gehts hauptsächlich um den Film und da tuns die 7,90 vollkommen.
Sehr schön. War sehr begeistert von dem Film. Wird natürlich bestellt. Hoffe auf 1:1 Umsetzung.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
10 Bewertung(en) mit ø 2,80 Punkte
58 Kommentare
Neueste News
am 24.07. um 08:52 Uhr
am 24.07. um 08:16 Uhr
am 24.07. um 08:00 Uhr
Weitere News
am 02.05.2025 um 09:05 Uhr
am 24.02.2025 um 10:46 Uhr
am 13.07.2022 um 19:33 Uhr
am 11.10.2021 um 11:14 Uhr
am 02.05.2019 um 16:29 Uhr
Neueste Kommentare
am 24.07. um 09:37 Uhr
am 24.07. um 09:34 Uhr
am 24.07. um 09:33 Uhr
am 24.07. um 09:12 Uhr
am 24.07. um 09:12 Uhr
NEUES IM FORUM
am 24.07.2025 um 09:02