Bestseller-Verfilmung „Chroniken der Unterwelt - City of Bones“ Ende Februar 2014 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Bestseller-Verfilmung „Chroniken der Unterwelt - City of Bones“ Ende Februar 2014 auf Blu-ray Disc
Nach einem Buch von Cassandra Clare, erzählt „Chroniken der Unterwelt - City of Bones“ (Deutschland, Kanada, USA 2013) die Geschichte von Clary, die entdeckt, dass sie eine Schattenjägerin ist. Der Film soll aktuellen Informationen zufolge ab dem 28. Februar 2014 im Vertrieb von Constantin Film auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden und wird für den Home Entertainment Start mit einer deutschen und englischen HD-Tonspur ausgestattet. Weitere Details entnehmen Sie unserer Filmdatenbank. Das von Harald Zwart inszenierte Action-Adventure wurde lediglich in 2D produziert und nicht auch noch zusätzlich in 3D, was bei vielen Studios in den letzten Jahren zur gängigen Praxis wurde.
Clary (L. Collins) entdeckt, dass sie eine Schattenjägerin ist - eine Halbengel-Kriegerin, die die Menschheit vor Dämonen schützen soll - und muss darüber hinaus den Verlust ihrer Mutter verkraften. Diese ist spurlos verschwunden. Nach dem Verschwinden ihrer Mutter schließt sie sich einer Gruppe von Schattenjägern an, die ihr eine mysteriöse Welt voller Dämonen, Werwölfen und Vampiren zeigt. Die Gruppe will Clarys Mutter finden und muss darüber hinaus Valentine (J. Rhys Meyers) aufhalten, der in den Besitz des Kelchs der Engel gelangen will...
Die Romanverfilmung läuft ab sofort in unseren Kinos. Die Blu-ray ist aktuell für den 28.02.2014 geplant und damit ziemlich genau ein halbes Jahr nach dem Kinostart.
Auch hier sind die Kritiken nicht besonders positiv und das Box Office ist auch nicht gerade berauschend.Da ich Twilight schon nicht mochte,werde ich den hier ganz bestimmt nicht angucken.
Hab schon den einen oder anderen Ausschnitt im TV gesehen zu dem Film. Aber irgendwie sagt er mir nicht wirklich zu. Vielleicht wird er irgendwann mal gesichtet, aber mehr wohl auch nicht.
Fantasyfilme finde ich immer gut und der Trailer hat mir ebenso gut gefallen. Wenn der Film ab FSK 12 freigegeben wurde, kann dieser bestimmt nicht brutal sein.
Meist sind die Romanverfilmung nicht das was der Roman verspricht. Chroniken der Unterwelt ist wieder einmal ein gutes Beispiel dafür,das man die Verfilmung sich erspart hätte.