Media Markt mit exklusivem 3D-Steelbook mit Lenticular Cover von „Star Trek Into Darkness“
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Media Markt mit exklusivem 3D-Steelbook mit Lenticular Cover von „Star Trek Into Darkness“
Die Einzelhandelskette Media Markt hat sich wenig überraschend wieder eine exklusive Sonderedition zu einem Blockbuster gesichert und wird diese zeitgleich mit diversen anderen Editionen am 12. September 2013 in den Handel bringen. Dabei packt Media Markt die Blu-ray Disc zu J.J. Abrams „Star Trek Into Darkness“ (USA 2013) in ein Steelbook, das mit einem Lenticular Cover ausgestattet ist. In dem Steelbook steckt zudem nicht nur die 2D-Version vom Film, sondern auch die Blu-ray 3D. Die 3D-Fassung kann auch in der kürzlich von uns angekündigten„Phaser Edition“ bestaunt werden. Diese bietet neben der Limitierung ebenfalls ein Steelbook mit einem anderen Design. Aktuellen Informationen zufolge wird diese aber erst ab dem 05. Dezember exklusiv von Amazon angeboten (wir berichteten).
Ein Müller-Steelbook, das lediglich die 2D-Version von „Into Darkness“ beinhaltet, findet ab dem 12.09. den Weg in die Müller-Filialen. Darüber hinaus gibt es eine herkömmliche Fassung im HD Keep Case sowie die Blu-ray 3D (inkl. 2D) im Amaray/Keep Case. Der Film selbst wartet mit einem deutschen Track in Dolby TrueHD 7.1 auf und bietet ein in MPEG-4/AVC (2D) bzw. MVC (3D) kodiertes Bild.
Steelbooks:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Film ging so einiger maßen, einmal gesehen zu haben reicht mir aus. In der Sammlung muß er nicht. Ich mag lieber die alten Star Trek Filme von damals. Werde ich mir auch kein zweites mal ansehen.
Wow das 3D Steelbook sieht echt gut aus, ist aber auch ganz schön teuer....ich denke ich werde mir später die normale 3D Amaray kaufen. So der Steeljunkie bin ich ja doch nicht ^^
Geiles Teil, aber da ich mein Steelbook vom ersten teil vor kurzem verkauft habe werde ich mir den teil wohl auch nur in der Amaray holen, oder halt bei nem guten PReis das sTeel kaufen...
Wow, sieht ja richtig schick aus! Aber ich werde wohl zum 2D Steelbook greifen vom Müller da dieses dann auch günstiger sein wird als die 3D Fassung mit Gimmick...
28.08.2013 um 13:50
von gelöscht
#70
Da ich kein Steelbook-Fetischist bin und um 3D-Versionen immer häufiger im Kino einen großen Bogen mache (Kaum erkennbare 3D-Effekte, happige Aufpreise an den Kinokassen und immer unattraktivere 2D-Spielzeiten der Kinos), werde ich eher die 2D-Version bevorzugen. Aber ich stehe total auf schöne Sammlereditionen und daher werde ich wohl zum Superset greifen, auch wenn mich "Star Trek into Darkness" beim 3D eher enttäuschte und ich, wie schon oben erwähnt, kein Freund von Steelbooks bin. Es gibt doch wesentlich schönere Verpackungsformen (Warum kein Mediabook ?). Wenn ich aber -wie im Fall der anstehenden Blu-ray-Premiere von "World War Z"- noch die 3D-Version dazu bekomme, sage ich im Heimkinobereich zu 3D-Discs nicht Nein. Aber im Kino fühle ich mich bei 3D-Versionen immer mehr genötigt, geradezu bedrängt. Ich habe bisher- so traurig es klingen mag- nur 2 waschechte und auch sehr gute 3D-Erfahrungen im Kino sammeln dürfen, die tatsächlich in 3D den Film attraktiver machten: Und zwar bei "Avatar" und "MARVEL'S The Avengers". Nicht jeder Film hat überhaupt das Potential für 3D, bei vielen wirkt es sogar eher störend. Notgedrungen nehme ich daher zum "Star Trek into Darkness"-Verkaufsstart das Superset, da ich auf den Phaser scharf bin. :-/
Bin ja mal gespannt, ob Paramount das Lenticular dieses Mal passend zum Steelbook bedruckt und nicht wieder verkleinert/verschoben wie bei Hänsel & Gretel.