Links:
Fantasy-Abenteuer "The Beastmaster" demnächst in 4K auf Ultra HD Blu-ray in MediabooksSci-Fi-Dramedy aus der Ukraine: "U Are the Universe" ab 5. Dezember 2025 auf Blu-ray DiscExklusiv bei jpc.de vorbestellbar: "Meine teuflischen Nachbarn" auf Blu-ray in limitierter Hartbox-EditionIm Oktober von OneGate Media auf Blu-ray: Zwei Filmneuheiten und Jubiläumsedition von "Die Schwarzwaldklinik"USA: "Catch Me If You Can" mit Leonardo DiCaprio und Tom Hanks erscheint auf UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook"Escort - Nacht der Begierde": Erotik-Thriller aus Kroatien ab 27. November 2025 auf Blu-ray DiscAb 05.12 auf Blu-ray im Mediabook: "Der Legionär - Seine Zukunft heißt vergessen" mit Jean-Claude Van Damme"Weapons - Die Stunde des Verschwindens": Im Kino und ab 30.10. auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook - UPDATE 2"Alle Mörder sind schon da" auf Ultra HD Blu-ray: Deutsche 4K-Premiere erscheint im Steelbook
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Herausragende Blu-ray Veröffentlichung von "Terminator 2" angekündigt
27.01.2009

Am 20.03.2008 brachte Kinowelt Home Entertainment mit Unterstützung der Imagion AG die "T2 Ultimate HD-Edition" auf den Markt. Erstmalig war der Director's Cut in bis dato nie dagewesenen 1080/24p Full HD-Bild mit einem DTS-HD 7.1 Audiotrack auf HD DVD zu erleben. Nun steht im Mai die Veröffentlichung der "T2 Limited Ultimate Director's Edition" auf Blu-ray Disc an, die die bisherige HD DVD Veröffentlichung noch toppen soll.
Laut Angaben von Kinowelt Home Entertainment bietet man dem Kunden der kommenden Blu-ray eine bisher nie dagewesene Form der Interaktivität an. Alle interaktiven Modi der HD DVD Edition wurden nicht nur beibehalten, sondern auch verbessert und mit neuen Elementen erweitert. Als "Bonbon" wird die Blu-ray Disc im Gegensatz zur HD DVD alle drei Filmfassungen des Titels enthalten. Weitere Details zur Veröffentlichung folgen in Kürze. (mk)
27.01.2009 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Den werde ich mir definitiv als BD kaufen. Die HD-DVD habe ich mir, obwohl man fast nur Positives gehört hat, bislang nicht angeschafft und diese wird es somit wohl auch nicht mehr in meine Sammlung schaffen...
Aber noch mal doof hinterhergefragt: was ist denn dritte Fassung von T2? Ich kenn 'ne Kinofassung und 'nen Director's Cut.
Alle 3 Teile auf einer Blu Ray ??? Oder hab ich da was falsch verstanden ???
HOFFENTLICH AUCH ALS STEELBOX - GEKAUFT WIRD AUF JEDEN FALL !!!!
Wiedermal ein MUST HAVE für mich! Freue mich schon auf den Mai! Is aber leider noch ein ordentliches Stück bis dahin!
@Dummmy
Du willst besseres Bild als bei der HDDVD, der Film is von 92 oder so und dann im nächsten Satz 3 filme auf einer Bluray, irgendwie wiedersprechen sich die aussagen. Auf der Bluray is ja der Film net 3ma gespeichert, wär ja sinnfrei.
Ich freu mich auf diese geile veröffentlichungen, besonders weil sich Kinowelt richtig mühe gibt, einfach lobenswert.
Du willst besseres Bild als bei der HDDVD, der Film is von 92 oder so und dann im nächsten Satz 3 filme auf einer Bluray, irgendwie wiedersprechen sich die aussagen. Auf der Bluray is ja der Film net 3ma gespeichert, wär ja sinnfrei.
Ich freu mich auf diese geile veröffentlichungen, besonders weil sich Kinowelt richtig mühe gibt, einfach lobenswert.
Ich brauche weder Interaktivität noch 3 Filmfassungen auf einer Blu-ray. Mir wäre lieber gewesen, wenn man die Bildqualität im Vergleich zur HD-DVD weiter verbessert hätte. Bleibt zu hoffen, dass der Weltklasse Ton der HD-DVD wenigstens 1:1 transferiert wird. Im übrigen hätte man ja auch mal alle drei Teile auf eine (oder zwei) Blu-ray brennen können.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
7 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
54 Kommentare
Neueste News
am 08.08. um 16:26 Uhr
am 08.08. um 16:24 Uhr
am 08.08. um 15:30 Uhr
am 08.08. um 15:04 Uhr
Neueste Kommentare
am 08.08. um 19:40 Uhr
am 08.08. um 19:39 Uhr
am 08.08. um 19:38 Uhr
am 08.08. um 19:35 Uhr
am 08.08. um 19:30 Uhr
NEUES IM FORUM
am 08.08.2025 um 19:35
am 08.08.2025 um 19:33