Finale Details zum „Spring Breakers“-Mediabook von Capelight Pictures
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Finale Details zum „Spring Breakers“-Mediabook von Capelight Pictures
Ab heute gibt es das Mediabook zu Capelights „Spring Breakers“ (USA 2013) in der Schweiz. Die auf 2.500 Stück limitierte Sonderedition ist exklusiv nur bei unseren schweizer Nachbarn erhältlich, dafür kann sie bei cede.de versandkostenfrei nach Deutschland geliefert werden. Obwohl der Film seit heute verfügbar ist, rückte Capelight Pictures erst in den letzten Stunden mit den finalen Details zum Mediabook heraus, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.
Capelight hat bekannt gegeben, dass das Mediabook mit einem speziellen Lack-Effekt versehen wurde, der dafür sorgt, dass der Schriftzug im Dunkeln leuchtet. Zudem bietet diese Edition insgesamt drei Discs - eine Blu-ray, eine CD mit dem Soundtrack und eine DVD. Auf der Blu-ray Disc befindet sich zusätzlich ein Hidden-Feature: Insgesamt drei Beiträge von der VICE (u.a. zu den ATL Twins), die eine Laufzeit von etwa 45 Minuten haben. Auf dem Cover findet sich dazu keine Angabe. Die englischen Untertitel für den Hauptfilm werden ebenfalls nicht auf dem Cover erwähnt. Neben jeder Menge Extras gibt es obendrauf noch ein 24-seitiges Booklet.
Also der Film war für mich eine reine enttäuschung. So ein blöden Film schon lange nicht mehr gesehen. Und so ein Film bekommt auch noch ein Limited Edition Mediabook.
"Spring Breakers" wird erstmal geliehen...Aber das Mediabook sieht schon wirklich gut aus...
08.08.2013 um 23:00
von gelöscht
#49
Nach den ganzen Kommentaren hier, werde ich mir die BD oder DVD erst mal leihen. Die 1,60 Euro investier ich und kaufen kann ich ihn wahrscheinlich immer noch.
Ist einer der miesesten Filme die ich je gesehen habe. Nach 30 Minuten wo Null Handlung passiert,sondern nur besoffene Mädels einen krampfhaft auf cool machen,habe ich dann den Film ausgemacht. Das ist schon lange her wo ich mal einen Film nicht zu Ende gesehen habe,aber sowas blödes und sinnloses hab ich lange nicht gesehen.Der Regisseur sollte Berufsverbot für diesen Mist bekommen.Zum Glück habe ich mir den Film nur geliehen gehabt.
Das einmal gucken war bei diesem Film für mich schon zu viel.Zum Glück habe ich mir diesen Streifen vorher ausgeliehen bevor ich einen Blindkauf getätigt habe!.