Guillermo del Toros „Pacific Rim“ im November in 2D und 3D auf Blu-ray Disc?
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Guillermo del Toros „Pacific Rim“ im November in 2D und 3D auf Blu-ray Disc?
Kurz vor dem Kinostart von Guillermo del Toros „Pacific Rim“ (USA 2013) tauchen erste Händlerinformationen über den Titel auf. Angesichts der bisherigen Veröffentlichungspolitik des US-Majors kann man zurzeit von einem Release auf Blu-ray Disc im November dieses Jahres ausgehen. Dabei präsentiert sich der Titel mit einer deutschen Tonspur in Dolby Digital 5.1 und einem englischen Track in DTS-HD MA. Neben der reinen 2D-Fassung gibt es von dem Spielfilm auch ein Blu-ray 3D-Set, das beide Versionen beinhaltet. Dieses Set wird zudem mit einem Pappschuber ausgeliefert.
Auch Noam Murros „300: Rise of an Empire“ (USA 2014) - die Fortsetzung zu Zack Snyders „300“ (USA 2007) - findet bereits Erwähnung. Da der Film aber erst im März des nächsten Jahres in unseren Lichtspielhäusern anläuft, wird die Blu-ray wahrscheinlich nicht vor Juli 2014 erhältlich sein. Auch hier wird sowohl eine 2D- als auch eine 3D-Variante veröffentlicht. In dem Film spielt u.a. wieder Lena Headey mit, die zurzeit auch auf Sky Atlantic - in der dritten Staffel von „Games of Thrones“ - zu sehen ist. Zudem ist Eva Green mit dabei und verkörpert Artemisia, die Anführerin der persischen Truppen. (mw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Auf Pcific Rim bin ich ja schon wirklich gespannt. Allerdings interessiert mich die Fortsetzung von 300 auch sehr. Bin mal gespannt, ob ich mir die beiden Filme erst mal im Kino ansehen werde, bevor ich zur BD greife.
"Pacific Rim" wandert in der allerbesten Edition auf Blu-ray in die Sammlung. Ich liebe das fatasievolle Kino von Regisseur Guillermo del Toro ("Blade 2", "Mimic"), der Film wird definitiv auch im Kino angeschaut (Da dürfte das Mega-Sci-Fi-Spektakel auch seine beste Wirkung erzielen). Das nächste del Toro-Projekt "Frankenstein" befindet sich schon seit langer Zeit in Entwicklung und dürfte der nächste Regiefilm des Mexikaners werden, während die Chancen für einen "Hellboy 3" so gut wie gestorben sind. Es bleibt also spannend.
Es müsste schon mit Aliens zugehen, wenn WARNER hier nicht auch -zusätzlich zur Amaray- ein Steelbook von "Pacific Rim" veröffentlichen würde, was den Steelfans sicherlich wieder die Freudentränen in die Augen treiben dürfte. :-)
Und bei entsprechendem Erfolg (insbesondere beim US-Box Office) wäre ein "Pacific Rim 2" (Kinostart: Nicht vor 2018) auch sehr wahrscheinlich, aber del Toto hat davor noch mindestens 5 andere Lieblingsprojekte auf seinem Regie-Wunschzettel. Fazit: "Pacific Rim" wird definitiv gekauft. :-)
Ich bin auf beide Filme sehr gespannt, obwohl ich nicht sehr viel erwarte.
Power Rangers wird visuell top sein. Der Inhalt des Films gibt ganz sicher nicht mehr her. Und bei 300 bin ich mir ebenfalls nicht wirklich überzeugt...
Mal sehen!
Bei 300 warte ich ersteinmal die Kritiken ab, hier ist von gutem Sequel bis Schrott alles drin. Anschleißend überlege ich mir einen Kinogang oder BD-Kauf.
Pacific Rim spricht mich gar nicht an, habs nicht so mit Roboter die sich aufs Maul haun, wenns nicht von Michael Bay ist und Transformers heißt.
Pacific Rim fiebere ich schon seit dem ersten Trailer entgegen,auch wenn ich sonst nicht so auf diese Actionbombast-Orgien stehe,aber mit del Toro als Regisseur kann eigentlich nichts schief gehen;)