"Scary Movie 5" erscheint auf Blu-ray Disc in längerer Unrated-Filmfassung
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Scary Movie 5" erscheint auf Blu-ray Disc in längerer Unrated-Filmfassung
Constantin Film wird in Zusammenarbeit mit Highlight Communications am 10. Oktober 2013 im Vertrieb von Paramount Home Entertainment hierzulande die Horror-Komödie „Scary Movie 5“ (USA 2013), mit Charlie Sheen in der Hauptrolle, auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Seit kurzem liegt eine Freigabebescheinigung der FSK vor und diese bestätigt die FSK-Freigabe ab 12 Jahren, die die Kinofassung bereits erhalten hat, und offenbart zudem auch noch, dass man für die Heimkino-Auswertung eine längere Filmfassung prüfen ließ. Hierbei handelt es sich um die im Ausland bereits auf Blu-ray Disc angekündigte Unrated-Fassung des Films, die ca. 6 Minuten mehr Laufzeit aufzuweisen hat. Da man diese Filmfassung sicherlich nicht grundlos prüfen ließ, kann man – trotz fehlender offizieller Bestätigung – fest davon ausgehen, dass „Scary Movie 5“ auch in Deutschland in der längeren Unrated-Filmfassung auf Blu-ray Disc erscheinen wird.
Auf Blu-ray Disc wird der Film mit einem in MPEG-4/AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD High Resolution 5.1 Tonspur vorliegen. Weiterhin werden zeitgleich am 10.10. auch noch die beiden fehlenden Teile der Reihe „Scary Movie“ (USA 2000) und „Scary Movie 2“ (Kanada, USA 2001) ihre High-Definition-Premiere auf Blu-ray Disc feiern. „Scary Movie 3“ (USA 2003) bzw. 3.5 und „Scary Movie 4“ (USA 2006) sind bereits auf Blu-ray Disc erhältlich. Die Lizenzen und somit auch die Vertriebsrechte liegen allerdings bei anderen Publishern.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich hab nach Teil 3 aufgehört die Reihe zu verfolgen, so wird auch der 5. Teil ob in Langfassung oder nicht, von mir nicht beachtet werden. BTW. hat er so schlechte Kritiken bekommen, das ich auf extra Minuten sowieso gerne verzichten kann.
Fand den Film wie auch die andern der Reihe Recht lustig.
Wird aber nur gekauft falls ne Sonder-Edition erscheint...
Da da shier aber nicht zu erwarten ist, wohl eher also nicht.^^
Nach der kurzfristigen Qualitätssteigerung des dritten Films, sind sowohl Vorfreude, als auch Erwartungen an den fünften Teil im Keller. Die Beteiligung von Sheen und Lohan macht das nicht besser. Ein ganzer klarer FreeTV Kandidat.
Die Reihe ist zum besoffen einmal schauen vielleicht was...aber das das wars tatsächlich auch schon.
11.07.2013 um 07:33
von gelöscht
#11
Hhhh.... also ich weiß nicht. Ich meine Kudos an die da draußen, die den lustig fanden... aber come on eine längere Fassung? Und ich warte immer noch auf den (einzig (einigermaßen) guten) ersten Teil. Naja.