Amazon kontert Media Markt Angebote mit Blu-rays ab 8,90 EUR
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Amazon kontert Media Markt Angebote mit Blu-rays ab 8,90 EUR
Die Elektrohandelskette Media Markt hat eine bundesweite Aktion gestartet. Mit dem "verrückten Entertainment Bonus" kann man sich beim Kauf von Filmen, Musik und Spielen bis zu 30,-€ als Erstattung in Form einer Gutscheinkarte sichern. Darüber hinaus hat Media Markt auch einen neuen Flyer veröffentlicht, der unter anderem einige Film-Neuheiten, Backkatalogtitel und Konzerte auf Blu-ray zu Sonderpreisen ab 8,90€ umfasst. Zumindest bei den Einzelangeboten ist nun auch der Online-Händler Amazon.de mitgezogen und kontert die Angebote aus dem Media Markt Prospekt.
Der folgende Link führt Sie direkt zur Landingpage mit allen Titeln, die Amazon im Preis angepasst hat. Weiter unten haben wir Ihnen zudem eine Übersicht mit allen Blu-rays der Aktion aufgeführt.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Nachtrag...nicht mal ein paar Wochen später, sondern knapp 1 Woche später...den VÖ war der 28.06.13!!!
04.07.2013 um 15:16
von gelöscht
#14
Wobei man als Käufer absolut angepisst sein sollte. Z.B. hat Bloodsport vor ca 1 Monat bei release noch €12,90 gekostet, und jetzt ein paar Wochen später (nicht ein paar Monate)kostet das Ding nur noch €8,90. Nicht jeder hat den Film beim media dealer oder cede gekauft, sondern viele haben bei Amazon dafür mehr bezahlt...
04.07.2013 um 15:14
von gelöscht
#13
Für mich ist bei dieser Aktion auch nicht unbedingt was dabei, außer evtl. "Argo" und "Liebe". Sind aber keine Must-Have-Titel für mich.
04.07.2013 um 15:02
von gelöscht
#12
Das Mitziehen, war zu erwarten. Trotzallem kein Titel für mich dabei...
... zumindest zieht Amazon aber mit, muss man auch mal so sehen.
Aber ich geb gern zu das es mal nett wäre so eine richtig dicke Aktion zu sehen die von Amazon initiiert wird und die anschließend die Konkurrenz zum anpassen zwingt.
Gibt viele Filmchen auf die ich warte ;)