HanseSound: "Mad Dog Morgan" und "Freaks" bald auf Blu-ray, UHD Blu-ray und in Mediabooks"In Search of Darkness: Part I – III" auf Blu-ray: Horror-Dokureihe ab 10.07. in NeuauflagenVorankündigung: Capelight Pictures startet am 01.07. die "Christmas in July"-AktionPlaion Pictures: Filme und Serien auf Blu-ray und 4K UHD im September 2025 im Überblick – UPDATE"Krull": Ab 18. September 2025 hierzulande ebenfalls auf Ultra HD Blu-ray im SteelbookCapelight Pictures: "Das Schweigen der Lämmer" auf UHD Blu-ray im Steelbook und als Mediabooks-Edition"Karate Kid: Legends" auf UHD Blu-ray sowie im 4K-Steelbook – und alle Filme auf Blu-ray als "Karate Kid Collection""Ich will alles. Hildegard Knef": Dokumentarfilm erscheint am 4. September 2025 auf Blu-rayTiberius Film: "The Last Front" und "Killer Influence" im Oktober 2025 auf Blu-ray"Die Schneekönigin": Märchenverfilmung mit Bridget Fonda erscheint erstmals auf Blu-ray Disc
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Paramount: Vorschau auf aktuelles Blu-ray Lineup im September 2013
03.07.2013

Paramount Home Entertainment hat unserer Redaktion auf vorherige Nachfrage eine kleine Vorschau auf die derzeit geplanten Blu-ray Veröffentlichungen im September 2013 offenbart. Das Highlight im letzten Monat des 3. Quartal 2013 wird wohl ohne Frage J. J. Abrams' Sci-Fi-Abenteuer „Star Trek Into Darkness“ (USA 2013). Gerade dessen Release konnte Paramount zum aktuellen Zeitpunkt aber noch nicht offiziell bestätigen. Darüber hinaus plant der Major aber sein HD-Katalogsegment mit gleich mehreren Veröffentlichungen aufzustocken.
Im September 2013 soll nach aktuellen Informationen unter anderem das Komödien-Genre Zuwachs erhalten. In besagtem Monat wird Paramount nicht nur „Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy“ (USA 2004) sondern auch eine Komplettbox der „Die nackte Kanone“-Reihe mit allen drei Filmen in einem Set auf den Markt bringen. Weiterhin findet man im September-Programm derzeit einige Klassiker zu denen der Abenteuerfilm „Hatari!“ (USA 1962), mit John Wayne in der Hauptrolle, das zweifach Oscar-prämierte Historiendrama „Samson & Delilah“ (USA 1949), das Kriegsdrama „Krieg und Frieden“ (Italien, USA 1956), mit Audrey Hepburn und Henry Fonda, die Tragikomödie „Harold & Maude“ (USA 1971) sowie der Krimi-Thriller „Ein Mann für gewisse Stunden“ (USA 1980), mit Richard Gere, zählen.
Und als wenn das noch nicht genug wäre, wird das Katalogsegment des Majors auch noch um eine etwas neuere Produktion erweitert. Nach derzeitigen Stand soll im September 2013 der Krimi-Thriller „Denn zum Küssen sind sie da“ (USA 1997), mit Morgan Freeman und Ashley Judd in der Hauptrolle, erscheinen. Diese aktuellen Planungen sind noch nicht final abgeschlossen. Wie immer sind Änderungen, Verschiebungen aber auch Ergänzungen weiterer Titel möglich. Wir halten Sie selbstverständlich auf dem Laufenden. (pf)
03.07.2013 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Hier ist nichts dabei was ich mir holen werde. Star Trek Into Darkness werde ich mir nur mal ausleihen, mehr aber auch nicht. Die nackte Kanone fand ich damals sehr gut aber mitlerweile reicht mir es die Filme im TV zu sehen.
Das ich den neuen Star Trek kaufen muss steht ausser Frage, im Kino versäumt aber auf Bluray ein absolutes Muss für mich dem ich sicherlich nicht wiederstehen kann.
Star Trek Into Darkness werde ich mir auf jeden Fall holen. Die anderen Filme sagen mir nicht's.
Ich hoffe doch, dass "Star Trek" im schicken Steelbook erscheint!

07.07.2013 um 00:14
von gelöscht
#57
Star trek werde ich mir mal kaufen. Hab ein Auge auf die Komplettbox geworfen :-)
Denn zum Küssen sind sie da, ist ein Topfilm den ich mir gut in meiner Sammlung vorstellen kann!
Denn zum Küssen sind sie da, ist ein Topfilm den ich mir gut in meiner Sammlung vorstellen kann!
Allein schon die Nackte Kanone läßt mein Herz schneller schlagen :D
@CineasticDriver
Mir war schon bewußt das Taking Lives keine Alex Cross Verfilmung ist, das Warner allerdings die Rechte besitzt dagegen nicht.
Auf diesen Film warte ich jetzt schon seit geraumer Zeit, hoffe die Blu-ray erscheint auch mal in nächster Zeit ;)
Schon der heißen Angelina Jolie's wegen^^
Mir war schon bewußt das Taking Lives keine Alex Cross Verfilmung ist, das Warner allerdings die Rechte besitzt dagegen nicht.
Auf diesen Film warte ich jetzt schon seit geraumer Zeit, hoffe die Blu-ray erscheint auch mal in nächster Zeit ;)
Schon der heißen Angelina Jolie's wegen^^
Die nackte Kanone mit dem legendären LEslie Nielsen, möge er in Frieden ruhen! Mal gucken wie die Quali wird...

03.07.2013 um 21:08
von gelöscht
#51
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
15 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkte
60 Kommentare
Neueste News
am 27.06. um 16:20 Uhr
am 27.06. um 15:17 Uhr
am 27.06. um 15:17 Uhr
am 27.06. um 14:42 Uhr
am 27.06. um 13:26 Uhr
Weitere News
am 03.06.2025 um 10:00 Uhr
am 19.05.2025 um 09:52 Uhr
am 02.05.2025 um 09:05 Uhr
am 14.04.2025 um 08:22 Uhr
am 24.02.2025 um 10:46 Uhr
Neueste Kommentare
am 27.06. um 21:34 Uhr
am 27.06. um 21:32 Uhr
am 27.06. um 21:18 Uhr
am 27.06. um 21:16 Uhr
am 27.06. um 20:09 Uhr
NEUES IM FORUM
am 27.06.2025 um 21:45
von jericho_cane in bluray-disc.de News
am 27.06.2025 um 21:36
am 27.06.2025 um 21:35