J.J. Abrams' „Star Trek Into Darkness“ im September auf Blu-ray Disc? [Update]

Star-Trek-Into-Darkness-Newslogo.jpg
22.05.2013
Star-Trek-Into-Darkness-News-01.jpg
Die US-Amerikaner erhalten den aktuellen „Star Trek“-Film - „Star Trek Into Darkness“ (USA 2013) - nicht nur als 2D-, sondern auch als 3D-Version. Zudem wird es in den Vereinigten Staaten eine Sonderedition geben, bei der Trekkies wohl das Herz höher schlägt. Paramount Home Entertainment veröffentlicht neben den zwei gewöhnlichen Editionen auch eine „Starfleet Phaser Limited Edition“, die mit einer Phaser-Replik ausgestattet ist.
Star-Trek-Into-Darkness-News-02.jpg
Während Amazon.com zurzeit kein genaues Releasedatum angibt, gibt es Informationen von Best Buy, die von dem 24. September als möglichen Veröffentlichungszeitpunkt ausgehen. Sollte es bei diesem Datum bleiben, dann ist vermutlich auch in Deutschland mit einer zeitnahen VÖ zu rechnen. Die in den letzten Wochen von uns angekündigten Staffeln zu „Star Trek: Enterprise“ und „Star Trek - The Next Generation“ erscheinen in der Regel mit einer Vorlaufzeit von zwei Tagen in den Staaten. Angesichts dieser Veröffentlichungspolitik könnte Paramount „Star Trek Into Darkness“ bereits ab dem 26. September in Deutschland zur Verfügung stellen - spätestens jedoch im Oktober dieses Jahres. Eine „Phaser“-Edition ist bei uns zwar eher unwahrscheinlich, allerdings erscheint mit ziemlicher Sicherheit noch ein zusätzliches Steelbook, das die 2D- und 3D-Version hierzulande unterstützen wird. Sobald Informationen für unsere Gefilde vorliegen, werden wir Ihnen diese umgehend mitteilen. Update: Aufgrund der Listung des Onlinehändlers Amazon, wird "Star Trek Into Darkness" in Deutschland bereits am 12. September 2013 im Handel erscheinen und kann dort seit kurzem in der normalen 2D-Variante, sowie als 3D-Steelbook vorbestellt werden. Update 2: Wie uns soeben mitgeteilt wurde, handelt es sich bei der 3D-Version nicht um ein Steelbook. Die bei Amazon gelistete Version ist lediglich ein HD Keep Case. Falls Sie den Titel bereits vorbestellt haben, sollten Sie den Artikel wieder stornieren, wenn Ihnen ein Steelbook eher zusagt. Wir rechnen jedoch weiterhin mit einem Saturn-/Media Markt-exklusiven Steelbook, das zeitgleich mit allen anderen Versionen zur Verfügung stehen wird. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Deutsche Fassungen: US-Importe: UK-Importe: (mw)
22.05.2013 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 02.07.2013 um 17:46
#83
Werde ich mir mal ansehen, ich glaube in der Sammlung wird er nicht kommen. So großer Star Trek Fan bin ich nicht. Mal ansehen aber ja.
geschrieben am 29.06.2013 um 00:22
#82
Die Frage ist eigentlich nicht ob, sondern in welcher Fassung der Film in die Sammlung kommt. Im Vergleich zum Vorgänger schneidet der Zweite etwas schlechter ab, ist aber absolut unterhaltsam. Die 3D Effekte waren eigentlich nur am Anfang richtig gut, als die Speere über und durch die Leinwand sausten. der Rest war sehr durchwachsen.
Wir werden sehen.
geschrieben am 26.06.2013 um 18:52
#81
Richtiges Star TRek ist der hier wie der Vorgänger zwar nicht, aber hirntoter Actioner macht der sich nicht schlecht^^
geschrieben am 13.06.2013 um 13:52
#80
Ich habe mich riesig gefreut als ich den Film im Kino sah. Er hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Der Film wird zu 100% als Steelbook in meine Sammlung wandern. Die Version mit dem Phaser wäre auch nicht schlecht.

Weiß jemand von euch die Größe und Beschaffenheit des Phasers?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
geschrieben am 31.05.2013 um 19:44
#79
J.J Abrams hat mich nun auch zum Star Trek fan gemacht ! :D
Sehr Guter Film mit einem Brillantem Benedict Cumberbatch den man auch aus der Serie Sherlock kennt.
Der Film wird aufjedenfall in meiner Sammlung landen.
geschrieben am 28.05.2013 um 07:38
#78
Na dann muss ich wohl noch abwarten bis das Steelbook offiziel angesagt wird...!
geschrieben am 27.05.2013 um 18:53
#77
Na, ein Releasekauf wirds sicherlich nicht für die 3D Blu. Die Preisvorstellungen dafür liegen dann doch etwas außerhalb meines Budgets :/
geschrieben am 27.05.2013 um 18:43
#76
Habe in Kino Gestern gesehen bin immer noch begeistert
Ist schon vorbestellt.
gelöscht
gelöscht
geschrieben am 26.05.2013 um 16:49
#75
Der Film wird auf jedne Fall gekauft. Aber wahrscheinlich in der 2D-Version. Fand das 3D nicht so überragend, als das sich die Mehrkosten lohnen würden. Der Preis wird zum Release sicher auch noch deutlich runter gehen. 27 Euronen gebe ich für die 2D-Fassung nicht aus..
geschrieben am 26.05.2013 um 13:53
#74
Star Trek Into Darkness kommt auf jeden fall in die Sammlung, ist bereits Vorbestellt.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
21 Bewertung(en) mit ø 4,29 Punkte
83 Kommentare