"Alien: Romulus": Ab 24. April 2026 bei Amazon und im Leonine Studios Shop auf UHD Blu-ray im Steelbook - UPDATE"Evil Nun": The-Asylum-Horror kommt im Februar 2026 auf Blu-ray Disc herausAb 29.05. auf Blu-ray im Mediabook: "Hakaba Kitaro - Der Junge vom Friedhof - Vol. 2""Breakdown" ab 29.01. auf UHD Blu-ray im Keep Case und "Oderbruch"-Mediabooks ab 12.02. bundesweit erhältlichDer letzte Film von Wolfgang Becker: "Der Held vom Bahnhof Friedrichstraße" ab 16.04. auf Blu-ray Disc2026 von Shamrock Media: Mehrere Mediabook-Editionen und "D-Tox - Im Auge der Angst" auf Blu-rayJetzt im Kino: "Lurker" von Alex Russell – im kommenden Jahr auf Blu-ray Disc erhältlich"Golgota - Flor de Carne": Horrorfilm erscheint als "VHS Design Edition" auf Blu-ray"Sie verkaufen den Tod" aka "Der Dicke und das Warzenschwein" mit Bud Spencer auf Blu-ray in Mediabooks"Capelight Adventskalender"-Tag 18: "Dawson’s Creek - Die komplette Serie" auf Blu-ray für 66,66€
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Max Payne" schiesst im März auf Blu-ray Disc
08.01.2009

Die Adaption des gleichnamigen Videospiel-Hits "Max Payne" nahm im vergangenen Jahr John H. Moore ("Das Omen") in Angriff. In der US-amerikanischen Produktion kämpfen sich Mark Wahlberg und Mila Kunis gemeinsam durch eine "Rachestory" in düster und furchteinflössender Atmosphäre. Reichlich Action und beeindruckende Spezialeffekte - wie im Videospiel in Zeitlupe - bestechen in Moores neuestem Machwerk. Am 20.03.2008 ist "Max Payne" in Deutschland auf Blu-ray Disc erhältlich.
Twentieth Century Fox Home Entertainment bannt den Actionthriller MPEG-4/AVC codiert auf das HD-Medium und wird aller Voraussicht nach deutschen DTS Digital 5.1 Ton verwenden. Die Extras sind derzeit noch nicht bekannt, dürften aber innerhalb der nächsten Tage offiziell werden. Sobald uns die Informationen vorliegen, werden wir zeitnah berichten. (mk)
08.01.2009 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Für mich die Entäuschung des Jahres 2008. Schade,da auf Grundlage der Games so viel Potenzial vorhanden war und es ja auch schon eine Fangemeinde gab.
mir gefällt der Film ebenfalls sehr gut! Mir fehlen zwar die ganzen Effekte aus dem Spiel, aber egal... Wer mir die BD auf jeden Fall holen
war nich so dolle !!!

09.01.2009 um 10:21
von gelöscht
#18
@sylar: Die Effekte waren schon in Ordnung; haben die Atmosphäre des Spiels schon gut eingefangen. Der Film an sich war allerdings schwach.
Für ein zweites Mal anschauen spricht allerdings die geplante Einbindung der 20-minütigen Graphic Novel. Verbessern wird das den Film allerdings wohl eher nicht.
Für ein zweites Mal anschauen spricht allerdings die geplante Einbindung der 20-minütigen Graphic Novel. Verbessern wird das den Film allerdings wohl eher nicht.
Ich hab damals auch die Spiele gespielt und hab auch den Film gesehen.
Mir gefiehl der Film richtig gut. Mal schauen was die Bildqualität auf der BluRay hergibt ;)
Mir gefiehl der Film richtig gut. Mal schauen was die Bildqualität auf der BluRay hergibt ;)
Fand den Film auch nicht so schlecht. Wird auf jedenfall eine Überlegung wert sein.
Habe beide Games auf den Pc gezockt und war begeistert.........bis der Film kamm.Für mich ein klares nein Danke.Schlechte Story und Effekte.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
31 Kommentare
Neueste News
am 18.12. um 18:39 Uhr
am 18.12. um 13:58 Uhr
am 18.12. um 13:40 Uhr
am 18.12. um 11:02 Uhr
Neueste Kommentare
am 19.12. um 05:18 Uhr
am 19.12. um 04:24 Uhr
am 19.12. um 04:23 Uhr
am 19.12. um 04:22 Uhr
am 19.12. um 04:21 Uhr
NEUES IM FORUM
am 19.12.2025 um 05:10
von Vincent_vega84 in International

